Jar Jar Award 2003

Tja...

Vor ein paar Monaten/Jahren gabs im Forum monatliche Awards wo unteranderem der "dümmste" Beitrag des Monats premiert wurde...

Der Jar Jar Award 2003 geht an den "eigenwilligsten" Beitrag,also meine Damen und Herren... viel spass beim Voten...

- Einsendeschluss für die Beiträge: 30.12.03 - 12 Uhr

- Wahlschluss: 1.1.2004 - 0 Uhr

- Es sind 3 Stimmen abzugeben - Pro Stimme bekommt der Beitrag 1. Punkt

- Ein Beitrag bekommt pro Wähler nur eine Stimme
 
Zuletzt bearbeitet:
@ icebär
ja,dein erster Platz ist zu witzig.
der zweite ist fast genauso gut.(btw:ist Nabbo ein neuer Planet im SW-Universum?)
Und dann der dritte "PS:ICH habe blind rote Haare auch.",herrlich passend.

--------------------------------------------------------------------------------
 
bei mir das selbe:

Kestrel mit "Wie fühlt sich Palps an?"
A/V mit "Wie stirbt Padme und was macht sie später?"
und zuletzt...
A/V mit dem unvergesslichen "Warum hat Anakin rote Haare?"

:D
 
Original geschrieben von Luce Skywalker
- Einsendeschluss für die Beiträge: 30.12.03 - 12 Uhr

- Wahlschluss: 1.1.2004 - 0 Uhr

- Es sind 3 Stimmen abzugeben - Pro Stimme bekommt der Beitrag 1. Punkt

- Ein Beitrag bekommt pro Wähler nur eine Stimme

Da die Wahl beendet ist :-)confused: ) dürfte der Jar Jar Award 2003 an Anakin\Vader gehen, da nach mir drei Leute zugestimmt haben und die Wahl laut der Regelung beendet ist. Allerdings ist dies etwas konfus, da zwischen Einsendeschluss und Wahlschluss 36 Stunden liegen :rolleyes: ...

EDIT: Tja, auch ich brauche mal was länger und sehe grade, dass die Entscheidung nur noch zwischen Kestrel und Anakin\Vader fallen kann, weil bis 12 Uhr des heutigen Tages keine anderen Threads nominiert wurden. Die von D.Skywalker dürfen also nicht gewählt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AND THE WINNER IS...

attachment.php
 
Zurück
Oben