Jar Jar Bings

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfacher Grund: Warum sollte er? Jar Jar war der Quotenscherzkesk (grummel) in Episode I, und warum sollte Episode III einen Quotenscherzkeks brauchen? Schadet der Stimmung!
 
Jar Jar war ja nun wirklich nicht beliebt. Das sprach sich sogar bis zum GL. Außerdem passte Jar Jar in die EpIII nun wirklich nicht mehr. Er hat schon für genug Durcheinander gesorgt :D
 
er war nicht mehr wichtig schließlich hatte E3 nichts mit naboo zu tun und auch eine Senatsszene war nicht wirklich drin (zu mindest keine in der irgendwas über naboo gesagt wird)
 
Er tauchte immerhin 2-3 Mal im Film auf und GL ist ja nicht dumm...
Nach den heftigen Reaktionen auf Jar Jar Binks ihn nochmal in Szene zu setzten wäre dumm gewesen..
 
Er hatte meiner meinung nach auch nix mehr in Epsiode III zu suchen. war nett das er noch ein paar mal gezeigt wurde, dass man weiss das es ihn noch gibt ;) ein kleiner satz a la "michse mich freuen dich zu sehen!" oder so wär auch noch ganz nett gewesen...aber vermissen tu ich ihn nicht!

allerdings haben die gangens (wie schreibt man die?) für mich einen der besten sätze im SW-universum...damit meine ich den aus meiner sig :konfus:
 
Ich bin allen, wirklich allen dankbar, das dieses Vieh die Schnauze gehalten hat und nur einmal zu sehen war... es hätte den ganzen Film versaut...

Orion, alias EuerHenker:evil
 
Ich mochte ihn

ich weiß nicht, was manche leute gegen jar jar hatten. klar, manches an seinem charakter war übertrieben, aber ich mochte ihn trotzdem
 
In den Prequels fand ich C-3PO stellenweise nerviger, als Jar Jar. Wobei, so richtig nervig finde ich Jar Jar nicht. Er ist einfach ein wenig... öhm... anders.
 
e1 war nicht so spannend wie e3 dafür brauchte gl ein spaßvogel der ein paar zum lachen bringt in e3 war es aber viel zu spannend da häätte er genervt aber kult is er trotzdem
 
Da kann ich nur den Kopf schütteln, wenn sich jemand als Fan von Jar,Jar ausgibt.
Mußt du jetzt nicht deinen Mittagsschlaf machen KLEINER!!!!!!
 
Lasst mal die Jar Jar Fans in Ruhe. Geschmäcker sind nun mal verschieden und darauf rumzuhacken ist einfach kindisch.
 
Da muss ich auch meinem Vorredner Recht geben, was soll sowas eigentlich? Ich gehöre auch zur Riege derer, die sich gewünscht haben, dass er seinen Kopf verliert *g*, aber deswegen denunziere ich doch keine anders denkenden ...
Wie im Kindergarten
 
Ist mir auch schnuppe ob den jmd. gut findet,
das erinnert mich an die Ewokbaby-szene in
Ep.VI.
Ich hab den damals im Kino gesehen und das
kollektive "Oh wie süüüüss" hat uns natürlich
derbst genervt.
:D
 
Jar Jar ...was soll man dazu sagen? :D
Ich bin da geteilter Meinung.Einerseits geht er nach seinem 3. oder 4. blöden witz auf die Nerven,andererseits würde ich sagen,dass er den Film,oder die Filme,für Kinder ansprechender macht.
Er hatte in epIII keine rolle,weil man ihn für die Story nicht brauchte,und weil der Film eh düsterer ist als die Anderen 2.Ist ja auch FSK 12.Von daher brauchen wir keine Unnötigen Witze :D obwohl man ihn mit C3PO vergleichen kann,dass dann aber eher in der OT...Und seine Sprüche sind wenigstens noch gut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte mir gewüscht, dass JarJar einen "super heftig" Kopfschuss erlitten hätte und wir sehen können, wie der Kopf so richtig zerfezt wird :braue

Oder aber von Anakin in Scheiben geschnitten wird.
 
Prinz-Xizor schrieb:
Also ich hätte mir gewüscht, dass JarJar einen "super heftig" Kopfschuss erlitten hätte und wir sehen können, wie der Kopf so richtig zerfezt wird :braue

Oder aber von Anakin in Scheiben geschnitten wird.

Also das sprengt schon den Rahmen... :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben