Jarran Kell

Jarran Kell

Captain
Jarran Kell

Lädt Profil....8.Cadia-JK442847

....Geladen

Zugriff auf Profil erfolgt....


latest


Name: Jarran Kell

Alter: 24 Jahre (Standardjahre)

Geschlecht: Männlich


Spezies: Mensch

Größe: 2,20 m

Gewicht: 80 Kg

Sprachkenntnis: Basic, Huttisch

Statur: Schlanker, Durchtrainierter Körper, Kräftig gebaut

Augenfarbe: Olivgrün

Haarfarbe: Schwarz-Bräunlich

Familienstand: Vergeben

Rang: Captain

Heimatplanet: Bastion

Kommando:

Temperament: Ruhig, Stratege, Zuverlässig, Diszipliniert, Streng, Guter Redner, Loyal bis zum Tod

Aussehen:

Jarran ist ein sehr Großer Mensch, mit kurzem Schwarz-Braunen Haar und Olivgrünen Augen. Er ist Kräftig gebaut, dennoch schlank für seine Größe und Alter. Meistens ist er in seiner grauen zugeschnitten Uniform mit Schirmmütze und schwarzen langen Stiefeln und einem schwarzen Ledernen Gürtel anzutreffen.

Seine Kampfuniform besteht aus: Einer grauen Uniform, einem schweren Brustpanzer so wie einem Massiven Helm der ebenfalls grau ist und eine, um den Helm umgeschnallte Schutzbrille.

Ausrüstung:

Seine Primärwaffe ist das DLT-20A Gewehr als Sekunderwaffe die DL-44 Schwere Blasterpistole.
Dazu 2 Thermaldetonatoren und ein Infrarotfernglass, Holokommunikator, Halskette mit Bild seiner Frau.


Hintergrundgeschichte:


Jarran Kell kam auf Bastion zur Welt, er kam aus einer Reichen Militärfamilie. Da sein Vater so wie seine Mutter Soldaten waren, wurde er immer stehts Militärisch aufgezogen und lernte schon als kleiner Junge
den Militärischen Drill kennen, darüber hinaus lernte er mit dem Blaster umzugehen, so wie eine sehr tödliche Kampfkunst. Seine Fähigkeiten mit dem Blastergewehr so wie mit der Blasterpistole sollte man nicht unterschätzen. Als er dann zur Militärakademie ging lernte er dort den heutigen Schiffskommandanten Ursarkar E. Creed kennen. Er interessierte sich sehr für die Infanterie, durch seine herausragenden Fähigkeiten sowie Strategischen Wissen, stieg er sehr schnell auf und wurde zum Captain ernannt. Später wurde er auf die Cadia verlegt, welche unter dem Kommando von Ursarkar E. Creed steht.


Charakterzüge:

Jarran ist ein sehr Disziplinierter und treuer Soldat er würde lieber sterben als das Imperium und seine Freunde zu verraten, was ihm durch seine Erziehung zu verdanken ist. Er ist Geübt mit Blasterwaffen so wie im Nahkampf, da er eine sehr tödliche Kampfkunst besitzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

1. Infanterie Regiment (Schiffsregiment der Cadia) Kompanie A



"Wir sind das 1. Infanterie Regiment Kompanie A wir Sterben und Kämpfen für den Imperator" Das ist der Leitspruch der Kompanie A welche von Jarran Kell befehligt wird, er erwarten immer Top Leistungen und Trainiert seine Männer mit unglaublicher Härte und Disziplin. Welches sich auszahlt da seine Männer eher Sterben als Aufzugeben.

Mannschaft: Über 152

Soldaten: 152

Unterstützung: 80 Sanitäter, Techniker etc.

Fahrzeuge: 2 AT-STs, 10 74-Z Speederbike ,


Offiziere:


1st Lieutenant

Name: Tobias
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,80 m
Tätigkeit: Erster Offizier

Beschreibung:
Tobias ist ein sehr Temperamentvoller Mensch welcher selber gerne an die Front geht um die Lage besser einschätzen zu können.

2nd Lieutenant

Name: Fabio
Alter: 23
Größe: 1,76 m
Tätigkeit: Kommunikationsoffizier

Beschreibung:
Fabio ist ein sehr starker Mann aber denoch hat er mitleid mit "opfern des krieges" und ist nicht sonderlich streng, er ist eher ruhig.


Platoon Offiziere

Name: Merkur
Tätigkeit: Platoon 1
Rang: 2nd Lieutenant

Name: Venus
Tätigkeit: Platoon 2
Rang: 2nd Lieutenant

Name: Slaanesh
Tätigkeit: Platoon 3
Rang: 2nd Lieutenant

Name: Altair
Tätigkeit: Platoon 4
Rang: 2nd Lieutenant
 
Zurück
Oben