[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Danke. Zum Glück bin ich rechtzeitig draufgekommen, dass ich zuerst deine Fan Bingbing irrtümlich auf Platz 1 hatte, weil ich für sie einmal versehentlich 44 statt 4 Punkte eingetippt hatte. :D
 
Oh gut, ich freu mich schon auf das Honorar von Cara Delevigne :D


Also für den neuen STAR WARS KOTOR Film, wird für die Rolle der Bastila Shan eine Schauspielerin im alter zwischen 20 - 30 gesucht, wir erbitten um ihre Vorschläge :)

13177784_1183854571647137_1412843472354638191_n.jpg
 
Ich persönlich würde niemals eine Adaption von Kotor sehen wollen.
Kotor ist ein Game und sollte ein Game bleiben. Macht meinetwegen ein HD-Remake. ;)
Aber genug Off-Topic! Wenn ich denn eine Schauspielerin wählen müsste würde ich spontan
Evangeline Lilly sagen. Wobei sie wohl schon nen Tick zu alt für die Rolle ist.
VgCdWMW.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant nur eine erfüllt gerade so noch das gewünschte Alter, naja die Maske wird das schon hinbiegen :D
Leider darf ich ja kein Vorschlag machen, aber da für mich Bastila immer ein wenig Asiatisch wirkt, wäre mein Vorschlag Suzy Bae gewesen




Zum Vorsprechen wurden eingeladen

94a4954aa48278833fdf6b7603893ed4.jpg

DGG-0134711.jpg


lindsey-mckeon-imdb.jpg


Emilia-Clarke-Io-Donna-2015_4.jpg


jaimie-alexander-als-sif-in-thor.jpg

Die Produzenten und der Regisuer werden sich nun beraten und entscheiden; welche der Reizenen Damen , die Rolle der Bastila Shan bekommt.

Emilia Clarke (5 Punkte)
Jaimie Alexander (4 Punkte)
Evangeline Lilly (3 Punkte)
Lindsey McKeon (2 Punkte)
Shannyn Sossamon (1 Punkt)


Kommt es nur mir so vor, oder wirkt Bastila auf Artworks und im Spiel optisch älter als sie storytechnisch ist? Die Darstellerinnen, die mir als erstes in den Sinn kamen, sind alle schon älter als 30.
Also ich finde, das Bastila im Spiel so wie auf den Artworks um die 24-25 wirkt.
 
Jaimie Alexander (5 Punkte)
Shannyn Sossamon (4 Punkte)
Emilia Clarke (3 Punkte)
Evangeline Lilly (2 Punkte)
Lindsey McKeon (1 Punkt)

Mache ich's richtig? :konfus:
 
Möchte dann auch mal in den Thread hier einsteigen und zunächst mal sagen, dass ich die Idee sehr schön finde.

Bei den ersten zwei Wahlen war ich leider nicht dabei aber ein paar Worte noch dazu.
Ich hab mir Thrawn eigentlich immer als Jeremy Irons vorgestellt; Michael Fassbender ist denke ich aber auch eine sehr gute Wahl. Gerade von den neuesten optischen Eindrücken aus Rebels ausgehend, würde ich auch Jason Isaacs als sehr interessante Wahl empfinden.
Darth Zannah sagt mir leider als Charakter nicht viel, ich weiß wo sie auftritt aber sonst nichts und die Illustrationen von ihr helfen aufgrund ihrer extremen Bandbreite auch nicht weiter .... ich denke aber die gewählte Dame würde sich schon gut als Sith machen. :-D

Noch ein paar Fragen/Anregungen zu den Rahmenbedingungen des Threads:
Ich nehme an, dass ein einmal besetzter Schauspieler weg ist, also nicht mehr für einen anderen Charakter herangezogen werden kann?
Ansonsten möchte ich noch sagen, dass es Charaktere gibt, die man in den Geschichten auf ganz unterschiedlichen Altersstufen erlebt hat, so dass man die Figur teilweise mit anderen Schauspielern besetzen muss abhängig davon wann der angedachte Film spielt. Beim eher alterslosen Thrawn fällt dies vielleicht noch nicht so ins Gewicht, aber z.B. bei Mara Jade würde ich natürlich für einen Film der zur NJO/Legacy Zeit spielt und in dem sie mehr oder weniger zum aktuellen Mark Hamill passen soll natürlich anders besetzen als für einen Film, der sie z.B. als Agentin des Imperators zeigt.

Nun aber endlich zur aktuellen Runde :-D :

Zur Altersfrage muss ich sagen, dass mir Bastila weder optisch noch charakterlich unbedingt in ihren Zwanzigern erscheint....gefühlt sehe ich sie eigentlich eher in ihren 30ern ... Hierbei spielt auch eine Rolle, dass Bastila für mich ein sehr statischer Charakter ist, würde Bastila sich mit fortschreitenden Alter entwickeln wäre sie imo nicht mehr Bastila ... von daher ist sie für mich im Grunde ohnehin immer gleich ob sie nun in den 20ern, 30ern oder 40ern ist. :-D

Daher wäre Evangeline Lilly meine erste Wahl, optisch passt sie imo perfekt und ausgehend von ihren bisherigen Rollen, denke ich auch, dass sie schauspielerisch extrem cool rüber kommen würde als Bastila.
Rein optisch macht auch Lindsey McKeon einen guten Eindruck.
Mit Jamie Jaimie Alexander ist es da schon schwieriger, vom Gesicht her passt es denke ich doch sehr gut, aber ich verbinde sie zu stark mit ihrer Rolle in den Thor-Filmen und daher hab ich für die Bastila Rolle doch eher Zweifel.
Emilia Clarke mag ich sehr gerne, sehe sie aber überhaupt nicht als Bastila; mit Shannyn Sossamon kann ich ehrlich gesagt gar nichts anfangen. :-D

Somit ergibt sich folgende Wahl:

Evangeline Lilly (5 Punkte)
Lindsey McKeon (4 Punkt)
Jaimie Alexander (3 Punkte)
Emilia Clarke (2 Punkte)
Shannyn Sossamon (1 Punkte)
 
Die Idee find ich Klasse, daher beteilige ich mich:

Evangeline Lilly (5 Punkte)
Emilia Clarke (4 Punkte)
Jaimie Alexander (3 Punkte)
Lindsey McKeon (2 Punkte)
Shannyn Sossamon (1 Punkt)
 
Und das Ergebnis:

Evangeline Lilly (36 Punkte)
Jaimie Alexander (34 Punkte)
Emilia Clarke (28 Punkte)
Lindsey McKeon (20 Punkte)

Shannyn Sossamon (17 Punkte)


Die Produzenten haben sich beraten und sich für Evangeline Lilly in der Rolle der Bastila Shan entschieden, wir gratulieren ihr zu der Rolle und hoffen das ihr Orange auch steht ;)

Somit darf Ian Starrider für den nächsten SW Film casten ;)
 
Ich gebe meinen Posten als Rundenleiter an jemand anderen ab. ;)
Also der erste der motiviert ist den nächsten EU-Charakter einzureichen
soll ruhig los legen. ;)
 
Zurück
Oben