[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Kurz und schmerzlos:
Chloë Grace Moretz - 7
Sophie Turner - 6
Willow Shields - 5

Eleanor Tomlinson - 4

Sophia Lillis - 3
Annalise Basso - 2
Jennifer Lawrence - 1


Da ich von den nominierten die von mir mit 2-5 Punkten bewerteten Darstellerinnen nicht kenne, bin ich da in erster Linie danach gegangen, wie sehr ich sie mir auf den ersten Blick als Mara vorstellen konnte. An der Spitze setze ich meinen Vorschlag haarscharf vor Sophie Turner (die ich auch kurz erwogen hatte), da mir bei Turner Sansa zu sehr präsent für die Rolle ist. Jennifer Lawrence kann vermutlich besser schauspielern als der Rest zusammen, aber ich sehe sie weder als Mara noch als 18-20-jährige.
 
Annalise Basso ~ 7 Lichtschwerter
Chloë Grace Moretz ~ 6 Lichtschwerter
Eleanor Tomlinson ~ 5 Lichtschwerter
Willow Shields ~ 4 Lichtschwerter
Sophia Lillis ~ 3 Lichtschwerter
Sophie Turner ~ 2 Lichtschwerter
Jennifer Lawrence ~ 1 Lichtschwert


Somit hat mit 33 Lichtschwerter Eleanor Tomlinson gewonnen und darf somit in die Rolle der Jungen Mara Jade. Und Ian Dice darf die nächste Runde einleiten.

eleanor-tomlinson-1520936030.jpg
the_hand_of_judgement_by_wraithdt-d5gu037.jpg


Eleanor Tomlinson 33
Willow Shields 27
Sophie Turner 27
Annalise Basso 26
Chloë Grace Moretz 24
Jenifer Lawrence 19
Sophia Lillis 13
 
Eine kurze Anemrkung zu Guri: Sie "sah aus, wie eine Frau Mitte 20" Nur das es nicht zu Verwirrungen kommt, wenn man nach Bildern guckt. "Guri hatte blaue Augen und langes, goldenes Haar[2] und strahlend weiße Zähne.[20] Mit der Figur einer professionellen Tänzerin[2] sah Guri wie eine überdurchschnittlich schöne Menschenfrau aus".

Das sind die Eckdaten. Wobei wir natürlich bedenken können, dass es Kontaktlinsen gibt :D Und nicht so viele Schauspielerinnen die 1,80 m sind :D

(PS: Bin gespannt, bis jetzt ist das ja schon interessant :) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Rachel nicht schon 40 wäre, hätte ich sie ins Rennen geschickt :D Mit dem Bild passt sie für mich perfekt und ich verzeihe ihr sogar die blonden Haare :D

Aber stattdessen nehme ich Lyndsy Fonseca die durch ihre Rolle der Alex in Nikita irgendwie prädestiniert dafür ist :D

189358.jpg




Und hier noch ein Vergleich von Guri zu Lyndsy
 
Natalie Dormer - 5
Für mich passt Natalie Dormer am besten zu Guri, sie kann für mich Guris Schlagkräftigkeit, sexuelle Anziehungskraft und Kaltschnäuzigkeit am besten darstellen, Natalie Dormer ist geradezu prädestiniert den Zuschauer in die Irre zu führen, Guri völlig zu unterschätzen, was dann die Offenbarung der Illusion noch dramatischer macht.

Adrianne Palicki - 4
Knappes Rennen gegen Natalie Dormer, aber dank John Wick kann ich sie mir sie auch gut als Guri vorstellen.

Lyndsy Fonseca - 3

Ich sehe in ihr immer noch Jaina Solo, aber als dritte Wahl kann ich mit ihr leben.

Dove Cameron - 2

Optisch spricht einiges für sie, ich kenne sie halt leider nicht.

Elisa Schlott - 1
Ich kann sie mir leider schwerlich als Guri vorstellen, aber sicherlich findet sich noch eine andere Rolle für sie.
 
Zurück
Oben