Jayce

Jayce

Zivilist
Welcher Organisation gehört dein Charakter an?
Imperium (Sith)
Wie heißt dein Charakter?
Jayce
Welcher Spezies gehört dein Charakter an?
Mensch
Welche Stärken (+), Schwächen (-)?
+ wissbegierig
+ zielorientiert
+ neugierig
+ technikaffin
+ ideenreich
- ungeduldig
- chaotisch
- kampfeslustig
- unberechenbar
- draufgängerisch
Wie alt ist dein Charakter?
19 Jahre
Was hat dein Charakter bisher erlebt?
Geb. auf dem Wüstenplaneten Tatooine wuchs die junge Jayce als Kind einer Feuchtfarmerfamilie auf. Es war für sie ihre Familie ein ruhiges Leben, abseits jeglicher Zivilisation. Um in eine der nächsten Städte zu kommen, musste die Familie eine Zeit lang mit einem Speeder reisen. Neben der Feuchtfarm betrieb der Vater von Jayce gleichzeitig auch noch einen Schrotthandel, wo er defekte Geräte ankaufte, reparierte und wieder verkaufte. Irgendwann bekam die Familie einen Droiden der BB-Klasse rein, der es Jayce angetan hatte. Da sie ihn behielt entstand im Laufe der Zeit eine tiefe Freundschaft zwischen dem Mädchen und dem Droiden (BB-5). Er war imstande, defekte Geräte zu reparieren und neben Jayce, die ihren Vater so gut unterstützte wie sie konnte, eine Hilfe für die Familie. Eines Tages kam Jayce in den Besitz eines Kampfstabes, mit dem sie, natürlich mit der Hilfe ihres Droiden, einen der Sandleute verkloppen konnte, floh und den Stab behielt, obwohl sie damit nicht umgehen konnte. Eines Tages wurde ihr, da sie machtsensitiv war, angeboten, sich den Sith anzuschließen. Jayce nahm dieses Angebot an, da sie Angst um ihre Familie hatte. Sie wurde von ihrem kleinen Freund begleitet, da er bei ihr bleiben wollte.
Wie sieht dein Charakter aus?
26212.jpg

Fan Art by Hikaru Yagi @ artstation.com
Wichtige Besitztümer?
- BB-Einheit (BB-5)
- Kampfstab
 
Zurück
Oben