Jeder gegen Jeden

Casta

Botschafter
Jeder gegen Jeden ist die neue "Quizshow", die in Spam City die höchsten Einschaltquoten erzielt :D

Das Spiel läuft folgender maßen ab:

10 Kandiaten spielen gegen einander. Die Quizmasterin (in diesem Falle ich) stellt einem Kandidaten Fragen, der, wenn es richtig ist, einen anderen Kandidaten nominiert. Wenn die Frage nicht richtig beantwortet wird, verliert der Kandidat eines seiner 3 Lebenslichter.
icon3.gif


Wer als letzter übrig bleibt, hat gewonnen.

Also, Kandidaten bitte in diesem Thread melden, wenn wir 10 Kandidaten haben, geht es los.

Es werden Fragen aus allen Bereichen gestellt, Allgemeinwissen, Star Wars etc. etc.

Die Antworten werden von mir mit einem
icon14.gif
oder
icon13.gif
bewertet.

Liebe Grüße, Casta ^^
 
Gut, dann haben wir 10 :D

::| Slain
::| Padme
::| Keldor
::| KelenDelak
::| Peshk
::| Rödelkröte
::| Mirax
::| Light Saber
::| DashRendar
::| Tear

Alle Kandidaten haben jeweils zum Start 3
icon3.gif


Spiel-Start

Erste Frage an Slain

'Wie wird das Gegenstück von Jabba the Hutt in der Star Wars Parodie "Space Balls" genannt?'

Solltest Du die Frage richtig beantworten, nominiere bitte gleich den nächsten.
 
Original geschrieben von Casta

'Wie wird das Gegenstück von Jabba the Hutt in der Star Wars Parodie "Space Balls" genannt?'

Solltest Du die Frage richtig beantworten, nominiere bitte gleich den nächsten.

Pizza the Hut(t)
keine Ahnung ob man den mit einem oder 2 ts schreib

(wo wir gerade bei Thema sind. Der Film is hammer scheiße :D )

*W10 such*

*würfelt*
...oh, eine 1...nein ich nomminiere mich nich selber :rolleyes:

*würfel*
ha, eine 9............also bitte den Herrn Rendar :)
 
zum Glück hab ich in Geschichte aufgepasst:D
Sturm auf die Bastille (ich hoff mal ich habs richtig geschrieben:rolleyes: )
Soll ich gleich nominieren? Ich machs einfachmal:
Nr.6 (wer auch immer das sein mag)
 
Ich weis es Ich weis es, glaub ich :dream
@casta sag mal kann es sein das man teilweise SEHR lange warten muss bis jemand antwortet?

edit : er hatte noch nicht geantwortet als ich das da oben geschrieben habe :dream
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig @ Dash Rendar

Frage an Rödelkröte

'In welchem Land befindet sich das antike Theater Aspendos?'

@ Peshk ;) wenn wir zulange warten müssen, schreib ich den/diejenige per PN an, wenn dann nix passiert, stelle ich eine neue Frage und wähle einen Kandidaten nach dem Zufallsprinzip.
 
Zurück
Oben