Jedi Alliance Vor Dem Aus!

Das wäre verdammt schade.
Um es mit Palpi´ Worten zu sagen: Eine Tragödie wird sich ereignen ( okay, ich habe etwas abgewandelt:D )
 
Oh-oh, ich hoffe, das passiert net...allein um das Lexikon wär's schade, hoffentlich bleibt JA......
 
Es wäre echt schade, wenn es J-A nicht mehr gäbe. Jede Star Wars-Site ist ein Kult.
 
Original geschrieben von Derek Lars
J-A muss vielleicht schließen!

Waaaahhhh.... das gibts doch nicht. Was ist denn da los? Scheint so, als ob ich mal wieder etwas verpasst hätte.:confused:

Hoffentlich kommt es nicht soweit. Es wäre mehr als schade, wenn so eine tolle Site dichtmachen müßte. :(

Edit: Ich war gerade mal auf J-A und habe die News überflogen. Das ist echt ein Hammer. :( :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Sites sterben, immer liegts am Geld..

Das ist mir auch schon bei anderen Fan-Sites aufgefallen am schlimmsten ist es aber dann wenn Serien zu Ende sind.

Weil es haben dutzende Babylon 5 Sites mittlerweile zugemacht. Bei der Suchmaschne habe zik zusgemachte Sites gefunden.

Es ist echt schade darum aber da Web-Space in letzter Zeit immer öfter was kostet, wird es schwerer große Sites offen zu halten. (Ich vermute es liegt daran)

Ich hoffe sie finden einen neuen Server auf den sie umsteigen können.
 
Zurück
Oben