Jedi Con - Hotel?

Laubi

heldenhafter Held
Mich würd mal interessieren, welches Hotel ihr nehmt oder ob ihr überhaupt in eine Hotel geht oder woanders schlaft?
Oder ob ihr jm. bei euch aufnehmen könnt, weil ihr in der nähe wohnt?!

Ich hab mich noch nicht angemeldet, da ich mir dachte, dass man das vielleciht alle in ein Hotel gehen. Ich weiß ja nun nicht, wie die beiden Hotelle (blödes wort) gelegen sind und welches besser gelegen ist. naja.. ich hoffe ihr wisst worauf ich hinaus will.

vielleich könnt ihr ja acuh posten, wenn ihr euch schon angemeldet habt, welches Hotel ihr genommen habt....
 
Ich weiß noch nicht ob wir in ein Hotel gehen, bei Bekannten in Düsseldorf übernachten, oder jeden Abend nach Bonn fahren. Letzteres fällt wohl weg, dann kann man ja Abends nicht mehr so gut feiern. Ich denke wir werden eins der Hotelzimmer nehmen. In welchem der beiden Hotels wir dann übernachen, weiß ich allerdings noch nicht, aber das spielt keine große Rolle, weil sie direkt nebeneinander sind.
 
Hey Laubi vielleicht kannst du ja auch bei jemanden übernachten der in der Nähe wohnt dann würdest du das geld für das Hotel sparen weil so eine Hotelübernachtung ist ja nicht immer das günstigeste.
 
also...ich werde wohl bei bekannten in düsseldorf pennen. ich habe aber auch shcon überlegt, ob es nich einen campingplatz inna nähe gibt??!! ich bestelle meine karten aber erst im herbst-winter so rum
 
Hey Laubi ..

also ich habe das Mercure Seestern gebucht, da ich doch etliche Km vor mir habe .. glaube 400-500 .. da ich niemand direkt in der nähe habe kann ich es nur so machen =))

Meine anderen bekannten die näher wohnen sind auch im Hotel .. soll ja auch Herbergen usw. geben.
 
Afterhouer-Party im Novotel

Der Vorstand des "Menbers of Bespin" wird sich im Novotel Düsseldorf einloggen. Da wäre es natürlich schön, wenn man sich am Ende des Tagesprogramms noch irgendwo in diesem Haus auf eine Afterhouer-Party treffen könnte.;) ;)

Alles wird irgendwann gut...

Wookie Trix
 
meine Eltern fahren nich mit mir hin weil es zu teuer ist(HHHHHHEEEEEEEEEEEEEUUUUULLLLLLLLLL). Aber kann mir einer sagen obs da irgendwie nen günstigen Campingplatz, Jugendherberge..... oder sonst was gibt? BITTE!!!!!
 
Einen Campingplatz gibt es, am Unterbacher See. Aber der ist erstens ziemlich weit vom Schuß und schlecht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und außerdem bin ich mir nicht sicher, ob die Ostern überhaupt schon geöffnet haben (bin kein Camper ;) ). Aber eine Jugendherberge gibt es:

Jugendherberge Düsseldorf
Düsseldorfer Str. 1
40545 Düsseldorf
Telefon (02 11) 5 57 31 - 0

Von dort aus müßte man das DCC so in ca. 30-45 Minuten mit Bus erreichen können.
 
ich hol den Thread nochmal hoch..... :shy

wollte nur noch mal frangen, ob hier noch wer ist, der kein Zimmer hat und sich vielleicht eins mit mir teilen würde....?

ist dann halt doch etwas billiger möcht ich meinen, und wenns noch wen gibt, dems genau so geht, dann wärs ja praktisch.... *mal wartet*
 
Zurück
Oben