jedi-holocrone

K

klaatu

Gast
ich hab mir gestern die illustrierte enzyklopädie von epII geleistet, und da sind auf einigen bildern jedi-holocrone zu sehen. gab es eigentlich irgendwann vorher schonmal direkte bilder davon? ich kenne sie bisher eigentlich nur aus dem eu und aus den pc-spielen.
 
Qui Gon hat doch in Ep 1 kein Holocron benutzt! Also so was!
Das war ein Holoprojektor!

Und die Holocrone kamen bisher nur im Eu vor.
G.Lukas hat sich entschieden sie in Ep 2 mit einfliessen zu lassen.
An sich gibt es wenn nur Zeichnungen. (z. B. in den Tales of the Jedi)

Als das ofiziell wurde, dass welche in AotC vorkommen, gab es auch ein Bild bei SWU (zusammen mit dem Bericht über die Jedi Biblio., glaub ich)-bin grad zu faul es rauszusuchen.

@klaatu: kannst du das Bild mit den Holocronen hier mal zeigen?
Würds gern mal sehen...
 
In der illustr. Enzy... ist es abgebildet und daneben steht Holoprojektor-
hey, in EP 1 wird das Hologramm eines Schiffes gezeigt.

Holocron ist ja im Grunde nur ein Kürzel für Holografische Chronik-und das sind nunmal diese Pyramiden und Quadrate!
 
19.05 auf RTL II um 13.25 Uhr --> Anschauen! was kommt da denn?

FÜR ALLE:

LORD OF THE RINGS - THE THREE TOWERS-TRAILER

------------------------------
Es gehört zwar nicht in dieses Forum, was schon vielen (auch mir) aufgefallen ist......aber manche machen eben auch gerne LOTR-Werbung. :(
 
Three Towers?

Hmm, also einer ist in Isengart, einer in Mordor, doch wo ist der dritte? Ist das etwa der Büßerturm, in den Peter Jackson für seine Vergewaltigung des Herrn der Ringe gesperrt wurde? :rolleyes:
 
Hey, der Film ist gar nicht mal so übel!
Und das sag ich, obwohl ich die Bücher vor dem Film las!
Der dritte ist der jetztige Sitz der Nazgul(?)
 
Original geschrieben von Astryn
Und das sag ich, obwohl ich die Bücher vor dem Film las!
Der dritte ist der jetztige Sitz der Nazgul(?)
Du scheinst die Bücher aber nicht sehr aufmerksam gelesen zu haben...
Nummer 3 und 4 werden nämlich nun mal unter dem Titel 'The Two Towers zusammengefasst...
Was damit letztendlich allerdings gemeint ist, ist ungeklärt: http://members.cts.com/king/e/erikt/tolkien/2towers.htm
 
Der Sitz der Nazgul is Minas Morgul (oder der Mondturm)!!

ES SIND NUR ZWEI TÜRME DIE NAMENSGEBEND SIND!!!!

Aber die Zwei Türme dabei handelt es sich um den Orthanc und Barad Dur, so im Film (*SPOIL* In dem Trailer der am 19.05 kommt sagt Gandalf das es ein Bündniss zwischen Barab Dur und dem Orthanc gibt*SPOIL*). Es könnte aber auch, der Streit (wenn ich das mal so sagen darf :D), zwichen Minas Tirith und dem Orthanc oder Barad Dur sein, der Namensgebend is!!!!!

@ DASH

Jaja es gehört hier nicht hin aber ich finde SW hat viel mit HDR gemein, würde mich nit wundern wenn Lucas nit mindestens einmal den Herr der Ringe gelesen hat, ausserdem haben die HDR Schauspiler auch den SW EP II Set besucht, wahrscheinlich um Saruman abzuholen :D

Ausserdem wenn man am 19.05 umd 13.25 RTL II einschaltet tut das keinem WEH!!!!!!!!!

KOSTETE JA NIX!!!!!!!!!!!!

Aber natürlich bleibt das Forum immer ein SW Forum!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, dies sit ein Sw und kein HdR Diskussionsboard!! Also: Wenn ihr über HdR diskutieren wollt, bitte nicht hier. Mich nervt das!! Ich mag HdR zwar, aber wenn ich was über HdR wissen will, geh ich nicht auf ne SW-Page. Und da ich mich nun mal für Jedi-Holocrone interessiere, bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als diesen thread ganz zu lesen. Also: Bitte back to Topic.






mtfbwy
 
Leute, dies sit ein Sw und kein HdR Diskussionsboard!! Also: Wenn ihr über HdR diskutieren wollt, bitte nicht hier. Mich nervt das!! Ich mag HdR zwar, aber wenn ich was über HdR wissen will, geh ich nicht auf ne SW-Page. Und da ich mich nun mal für Jedi-Holocrone interessiere, bleibt mir wohl auch nichts anderes übrig, als diesen thread ganz zu lesen. Also: Bitte back to Topic.

Alles über HDR hier rein, da es anscheinend nicht nur mich stört HDR-Sachen immerwieder in SW-Topics zu finden:

http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?s=&threadid=6987

-------------------------------------
So, weiter gehts mit dem Thema "Jedi-Holocrone"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben