Jedi-Killer im Doppelpack!

Ja WOW! Das ist Hammergeil-News!

Ich bin ganz begeistert, wie Mace, Anakin und Palpatine machen.

Palpatine ist wirklich langsam böse Mensch in EP3, je ich gesehen habe. Nach dem Mace Tod sagt Palpatine zur Anakin, dass er Sithlord ist. Wow!!!

Ich finde Epsiode 3 allessss unglaublicher, dunkler, fürchterer, ängstliche, stärkster, kämpfer Film.....
 
*sabber*

wenn das jetzt ma nich Lust auf mehr macht... einiges kan cih zwar noch nicht so ganz glauben, aber trotzdem nciht schlecht.

Den letzten Punkt finde ich etas eigenartig, aber egal.^^
 
Na mal sehen was es so alles in den Film schafft. Vieles wird sich am Ende vermutlich als Gerücht heraustellen. Was den Jedi-Killer angeht, könnte dieser sehr leicht eher trashig werden (was ich in EP3 nicht hoffe will). Die Palpatine/Mace-Szene wird jedoch vermutlich genial. Und Yoda und Chewi, naja. Man wird ja sehen. Kann ich im Moment noch nicht so recht glauben.
 
Dem *sabber* von Laubi kann ich mich nur anschließen! Am besten finde ich die Theorie, wie Anakin Mace verratet: Anakin muss sich entscheiden, wem er hilft. Es macht den Eindruck, als ob er er sich für Mace entscheiden würde, stellt sich an seine Seite bzw. hinter ihn und plötzlich streckt er Mace Windu mit dem Lichtschwert nieder. Er ist aber nicht sofort tot, so in etwa wie Qui-Gon in Episode I. Anakin wechselt mit dem hilflos am Boden liegenden Mace noch ein paar schaurige Blicke, die mehr sagen als tausend Worte. Geil ;)
 
Hm ... wenn Mace mit mehreren Jedi auftaucht, wird Sidious sie alle nur mit seinen Machtkräften besiegen? Oder wird er doch zu so etwas profanen wie einem Lichtschwert greifen? Ich persönlich bin für ersteres ... neben Blitzen könnte man hier doch auch so eine Art Gedankenschock einführen ("Power Word - Kill") - nur Blitze sind wohl zu langweilig :P

Und das Dooku Palpatine gefangensetzt, zeigt doch, das Dooku wirklich ein doppeltes Spiel treibt -- oder es zumindest versucht. Palpi wird es wohl deswegen zulassen, da er weiss, dass er so an Anakin rankommt - er könnte Dooku sicherlich mit einem Gedanken töten :D
 
Boaaah, wie geil!!!! Ich kanne es mir richtig vorstellen: Anakin hinter Mace, plötzlich ein leichtes Aufflackern, Mace erstarrt! Er sieht auf seine Brust, in der eine Wunde klafft. Langsam dreht er sich um und blickt Anakin an. Wie konnte Anakin die Jedi nur verraten. Mit beiden Händen klammert Mace sich an Anakin, und während er langsam zu Boden sinkt, spricht er seine letzten Worte, die sehr ergreifend sein werden. Anakin jedoch blickt nur starr gerade aus, will Mace nicht in die Augen sehen, bis dieser schließlich am Boden liegt.
 
http://www.starwars-union.de/shownews.php?newsid=5081

Ist euch schon aufgefallen, dass viele Charaktere in der Saga die auf irgend eine Art ihre Gegner vollstrecken, auf eine ziemlich gleiche Art bestraft werden oder vernichtet werden?
- In ESB trennt Luke der Wampa-Kreatur den Arm mit seinem Lichtschwert ab ... und verliert kurz danach eine Hand durch Vader
- Obi-Wan tötet Maul in dem er ihm in der Mitte durchtrennt ... Vader straft ihm auf gleiche Art (obwohl er sich hier schon mehr oder weniger aufgelöst hatte)
- Mace Windu enthauptet Jango ... Dooku zuckt zusammen (auch er wird von Anakin enthauptet) und später widerfährt Windu das gleiche. Rübe ab!
- Der Imperator verwendet seine Machtblitze gegen Luke und Vader steht hinter dem Lord und greift ihn von hinten an
- Palpatine verwendet abermals seine Machtblitze, dieses Mal gegen Windu und hinter dem Jedi steht Anakin und löst diesen von seinen Qualen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Verschläge für Maces Abgang hören sich ja wirklich gut an. Ein Kampf Palpi gegen Mace und auch Anakin mischt mit, dass könnte wirklich genial werden.

Bloß dieser Grevious ist mir ehrlich gesagt ein Dorn im Auge... :rolleyes:
 
Dieser Jedi-Killer Grevious hört sich interessant an. Nur dieses "daß er seine Arme teilen kann, um gleichzeitig mit vier Lichtschwertern gegen Obi-Wans einziges Lichtschwert vorzugehen" klingt seltsam. Erscheint mir etwas zu viel des Guten, aber warten wir es ab. Man darf auch gespannt sein, wie Mace abtritt.... da sind ja einige interessante Möglichkeiten dabei.
 
Original geschrieben von Lord Zumpferl
- Palpatine verwendet abermals seine Machtblitze, dieses Mal gegen Windu und hinter dem Jedi steht Anakin und löst diesen von seinen Qualen!

In meinen Augen wieder eine tolle Parallele zur OT. Vader steht so in der OT wieder am selben Scheideweg. Hilft er den Guten oder steht er zu seinem Meister? In Episode III entschied er sich für die falsche Seite, in ROTJ hat er wieder diese Situation vor Augen, nur leidet diesmal sein Sohn. Er wählt den anderen, den guten Weg.


Eine Person mit vier Lichtschwertern? Das kommt bestimmt super rüber, wenn vier verschieden farbige Klingen durch die Luft wirbeln, und Obi-Wan blockt sie gekonnt ab.


Leute, das wird der beste Film der Saga!
 
Hi!

Klingt alles sehr nett, aber das mit dem komischen Killer-Roboter find ich irgenwie bei den Haaren herbeigezogen. Wieso muss in jeder Episode der PT ein neuer Bösewicht auftauchen?

Weiters würde ich es total doof finden, wenn Chewie Yoda kennt. Das ist absoluter Mist, und passt einfach nicht zusammen!!!!
 
das hört sich zwar alles gut und schön an.. und eigentlich ist es genau das was wir fans lesen wolllen, bzw. wir wissen wollen wie Mace stirbt, wann ani genau sich Palpatine anschließt und wie der kampf am ende von Anakin und Obiwan sein wird..

Aber bitte.. wir sollten uns nicht zu große hoffnung machen, dass das was dort geschrieben wurde auch der Wahrheit entspricht..

Doch geil wäre es schonmit mace :D

*freutsichschontierischauf2005*
 
Anfangs dachte ich auch das das Schwachsinn ist wenn der wookie yoda rettet doch wenn es eine Situatoin gibt die es realistisch erscheinen lässt könnte ich mich damit anfreunden. Und was den Jedi Killer angeht. Da bin ich noch sehr misstrauisch aber mal abwarten ich denke das dei Episode sich eh nicht so sehr mit ihm beschäftigen wird. Vieleicht am Anfang mal kurz aber dann geht es sich um Obi Ani und natürlich Palpi.
 
Die Güte eines LS-Kampfes steigt nicht proportional mit der Anzahl der beteiligten Klingen pro Teilnehmer... Vier LS? Da behindert man sich doch eher selbst, vor allem wenn einem nur halbe Arme zur Verfügung stehen - was ich sowieso für etwas schwachsinnig halte, Arme zu teilen - wieso nicht gleich 4 stabile? Wie dem auch sei, neben Grevious, den ich mir gerne schenken würde halte ich auch die Sache mit Yoda und Chewie für etwas komisch, etwas gezwungen. Ausserdem vermiss ich da Padme und das Schicksal der Zwillinge...
Das mit den Klonen allerdings... ich könnte mir etwas in der Art vorstellen, das Palpatine mit Mace "spielt" und ihn von Anakin töten lässt, um sich dessen Loyalität zu versuchern. Er macht ihn zu seinem Schüler und verspricht eine bessere Zukunft (durch Diktatur, sollte Ani entgegenkommen ;) ) und geht dann an seinen Schreibtisch, um ein Signal an die Streitkräfte zu schicken - die dann, in mehreren Szenen, ihre Jedi-Kommandanten umbringen oder im Stich lassen.
 
Zurück
Oben