Jedi Knight II Skin Problem

soweit ich weiss geht das net
aber ich hatte mal sonnen kyle aber kein skin sondern ein model
das hiess irgendwie jedi suit kyle da hatte der solche geilen dunklen sachen an ich musste mich voll umgewoehnen als ich den nimmer hatte und jez such ich den wie bloed und find den net:(
 
Glaub auch nicht das das geht aber du kannst ja im Mehrspielermodus ein Spiel gegen Bots starten. Das ist dann so ähnlich wie Einzelspieler
 
Original geschrieben von Bounty |-|unter
das geht ja ! Lies es nach auf jediknightii.net .. hab' grad keine Lust selbst danach zu kramen :rolleyes:

Ich war drauf, konnte aber nix finden. Kannst du ned den genauen Link posten? Biittttääää *liebfrag*
 
Es gibt verschiedene Mods für den Single-Player Modus, mit denen man z.B. als laiserliche Garde oder als Dooku spielen kann. Ich hab sogar mal eine R2-D2 Mod gesehen.
 
Zurück
Oben