Jedi Knight und die Mächte

Welche Seite bevorzugt ihr??

  • Die DUNKLE

    Stimmen: 12 70,6%
  • Die HELLE

    Stimmen: 5 29,4%

  • Umfrageteilnehmer
    17

Gore Stone

Lustiger Astronaut
Welche kräfte der MACht bevorzugt ihr bei JK2

immer eine aus einer KAtegorie.
Die KAtegorien sind

1.Normale kräfte Push Pull usw.

2.Dunkle Seite

3. Helle Seite
 
Die dunkle Seite ist einfach zu verführerisch!

Ich liebe ist andere zu erwürgen und die Machtblitze zucken zu lassen!

Und natürlich der Klassiker "Force Jump" ... Matrix und Tiger & Dragen lassen grüßen! :D
 
Original geschrieben von Gore Stone
Ich bevorzuge

1.Force Jump

2.Force Grip

3.Force HEal


Ich schliesse mich an. mit diesen 3 kann man gut leben!!

ich würd sagen die dunkle seite da sie für den angriff auf distanz sehr gut geeignet ist. und es gibt in nur in wenigen maps keine healtpacks!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin in fast allem eurer meinung:p aber irgendwie mag ich manchmal hell öund machmel dunkel sein so jenachdem meiner stimmung.Obwohl ich das würgen sehr gelungen finde einfach so entspannend jemanden zu tode zu würgen.
 
Da es sich hier um eine Umfrage handelt, schiebe ich die gleich mal ins entsprechende Forum, okay? ;) Aber mit nem Hinweis im EU-Board, damit ihr sie auch wiederfindet...
 
Ja das stimmt schon. Das ist echt nen bisschen Schade. Aber ich setzte die Mächte sowieso nicht viel im Multi ein. Ich vertraue lieber auf meine imperialen Waffen und das hat bisher auch gewirkt.:D

P.S.: Die post sollte sich mal beeilen.
 
Tja, wenn sie kommt bin ich wahrscheinlich eh noch in der Schule, und kann das Paket am n?chsten Tag abholen *seufz* war bisher immer so.

Es gibt bestimmt irgendwo ein Tool womit man diesen "Problem" (Das mit Dunkle und Helle Seite) auch beheben kann. Wenn ich eins finde sag ich bescheid.
 
also.....rechter spät als nie, aber ich konnt ja nicht frügher *gg*

ich bevorzuge bei JediKnight in der regel die dunkle seite...auch wenn ich die macht kaum benutze....ich find schwerterduelle interessanter :ani aber auch wenn die helle seite der macht die heilfähigkeiten in sich birgt, so ist der machtblitz effektiver in einem kampf.....man will ja die leute killen und nicht heilen :rolleyes:
 
Hmm also kommt auf den Force Rank an
Also ich geh mal von Force Rank 7 aus

CTF:

Schub (3 Punkte)
Griff (3 Punkte)
Speed (1 Punkt)

Absorbtion (3 Punkte)
Heilung (1 Punkt)
Team Heilung (3 Punkte)

Saber Wurf (3 Punkte)

TFFA:

Schub (2 Punkte)
Griff (3 Punkte)
Sicht (2 Punkte)

Absorb. (3 Punkte)
Heilung (3 Punkte)
Team Heilung (2 Punkt)

Saber Wurf (3 Punkte)


Dunkle Seite überlass ich lieber meinem Hinterman (Jar jar :D)
 
Also am liebsten benutze ich Force Heal (wenn ich es brauche!!), den Mindtrick und Grip! Also 2:1 für Hell!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Zurück
Oben