Jedi Narben und Verletzunegen in Ep3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anakin\Vader

Jedi Ritter und Lord der Sith
Anakin sollte eine kleine Narbe haben,weil er hat die Mecho Hand und die großen Narben sollte er erst haben,wenn er die Rüstung benötigt.
Mace aber,könnte mehre Narben haben und Plo Koon eine silbere Mecho Hand,denn schließlich sollte die Jedi in den Klonkriegen mehr nach Kriegern aussehen,als nach Rittern.
:ani
 
Thread wegen Sinnlosigkeit geschlossen.

(Nur zur Information, Anakins Arm dürfte nach dem Kampf mit Dooku bereits ein paar Narben davon getragen haben. Mace wird in EpIII sterben, das steht schon fest. Wozu also noch Narben? Und Plo Koon dürfte den Jedi vermutlich auch nicht mehr allzu lang erhalten bleiben. ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben