Jedi - Outplay

Kate ist aus dem Orden ausgestiegen, weil sie es nicht mit sich und ihrem Leben vereinen konnte. Sie war lange Zeit bei der Black Sun, nutzte ihre Machtfähigkeiten, wollte aber nicht als Jedi bezeichnet werden und Wes, ich habe immer jemanden zum Spielen gefunden, aber eben auch deswegen, weil ich dennoch einer Orga angehörte, eben der Sun
 
Ich denke mal, das es dabei wichtig ist zu wissen, dass du, wenn du dich gegen(!) eine Organisation entscheidest und keiner anderen beitrittst, schon eingeschränkt bist. Als ogaloser kannst du keinen mehr wirklich ausbilden.
Als grauer Jedi sind die Möglichkeiten wohl etwas anderes, oder eben auch, wenn dein Charakter allgemein sein eigenes Ding dreht und Regeln etc. eher nach eigener Interpretation auslegt. Dafür muss aber ja keine Organisation verlassen werden :)
 
Mir kommt da grad ne Idee. Die Kurzgeschichten. Kann man da auch sozusagen "alternative Zeitlinien" als Kurzgeschichte einreichen? Son bisschen Doctor Who mäßig, eine was-wäre-wenn Geschichte. Oder lasst uns mal an was ganz verrücktes denken: ein Doctor Who/PSW Crossover.
Weil was ich bisher bei den Kurzgeschichten sehe scheinen Hintergründe tatsächlicher Charaktere, ausformulierungen ihrer Geschichten zu sein. Deswegen frage ich, alternative Geschichten auch gingen. Ist ja theoretisch genau der perfekte Platz ;)
 
Mir kommt da grad ne Idee. Die Kurzgeschichten. Kann man da auch sozusagen "alternative Zeitlinien" als Kurzgeschichte einreichen? Son bisschen Doctor Who mäßig, eine was-wäre-wenn Geschichte. Oder lasst uns mal an was ganz verrücktes denken: ein Doctor Who/PSW Crossover.
Weil was ich bisher bei den Kurzgeschichten sehe scheinen Hintergründe tatsächlicher Charaktere, ausformulierungen ihrer Geschichten zu sein. Deswegen frage ich, alternative Geschichten auch gingen. Ist ja theoretisch genau der perfekte Platz ;)

Die Kurzgeschichten sind als "Erweitertes Universum" gedacht und gelten somit als "Kanon". Crossover mit anderen Franchises oder alternative Szenarien würde ich dafür nicht unbedingt zulassen wollen.

Aber wir können dazu gerne ein Off Topic-Thema ins Leben rufen, wo man sich diesbezüglich ausprobieren kann. :)

Grüße,

Aiden
 
Ah, okay, hab verstanden. Naja, ich schau mal, wenn ich wirklich was schreib können wir es auch OT einstellen, da bin ich nich anspruchsvoll.

Aber ich hab in letzter Zeit mal wieder lust zu schreiben, aber ich weiß noch nicht was... :)
 
Hallo, ich wollte fragen ob es OK ist, wenn Arkon auf der Reise nach Coruscant mit Ikarus, Nico und evtl auch Leela paar Jedi Übungen durchführt, bei denen sie zumindest lerne die Macht zu fühlen o.ä.
So weit ich weiß haben Ikarus und Nico ja schon OP einen Meister und ich will natürlich nicht gg die RS Regeln verstoßen, aber mit den dreien mehr tun als Karten zu spielen :-D
Deshalb die Frage :-)
 
Hi Leute :) gibt es denn in einem der Tempel jemanden der meinem Q'Tahem einige Übungsstunden in Niman geben kann?
Ich weiß dass Tzun Suz Niman beherrscht aber der ist glaub ich mittlerweile inaktiv...
 
Die Mitgliederliste der Jedi wurde nun auf ein neues Design umgestellt, wir haben uns da an den "Kollegen" der Sith-OL orientiert, damit alles ein wenig einheitlicher ist. Ich hoffe, dass ich alles korrekt übertragen habe, wäre aber nicht böse, wenn jeder seinen eigenen Eintrag noch einmal kontrollieren würde. Damits für euch einfacher ist: Klick
Eventuell folgen in den nächsten Tagen doch noch klitzekleine Änderungen.
Und auch weiterhin gilt, bei Änderungen gerne an mich wenden :)
 
Also ich hätte da was anzumerken. Markus wird zwar von einer Frau gespielt, aber trotzdem würde ich ihn eher als Jedi-Beschützer bezeichnen, er is ja doch eher männlich XD

Ahja und Elise ist jetzt Ritterin. Demnach ist ein Schülerplatz frei
 
Zurück
Oben