Jedi - Outplay

So,... Ich wollt mal anfragen, ob einer Lust hätte mein Meister zu werden, da mein alter Master leider aus zeitlichen Gründen erstmal Pause machen muss.:(

MTFBWY

Yendan
 
@Lars: Dazu machst du entweder in einem neuen Thread, wenn das ein Planet ist, für den ist noch keinen Thread gibt. Sonst ist den bereits vorhandenen Thread.

Ansonsten kannst du noch einen OP-Thread aufmachen, aber das wars dann auch.

Aber noch etwas anderes: Besteht bei einigen Jedi Interesse mal etwas zusammen mit dem Militär zu machen? Entweder 'ne Ausbildung (z.B. Pilotenausbildung oder dergleichen) oder wenn mal eine Mission ansteht, mitzumachen? Eigene Ideen sind willkommen.

@Yendan: Der Rat ist grad dabei, die Padawane zu verteilen. Der müsste schon ein Meister für dich zu finden sein. :)

@Jedi ohne Padawan: Leute, gebt euch mal einen Stoß und sucht euch einen Padawan. Wir haben zur Zeit einige Leute, die noch keine/n Meister/in haben und sehr gerne einen haben würden. Also rafft euch auf. Padawane beißen nicht... ;)
 
hallöle jedi...

mir ist da mal was aufgefallen, ich dachte ich mache dafür erstmal keinen neuen thread auf, sondern spreche das hier mal unter uns an, es geht ja erstmal auch nur uns was an.

im dezember 2002 waren von allen jedis insgesamt 3 leute inaktiv.

jetzt, märz 2003 sind min. 11 leute inaktiv!

meine frage an die allgemeinheit: was ist passiert, das in max 3 monaten so viele leute keine lust mehr haben???

pholly
 
@Peanut: Sind denn nicht Slain und Padme irgendwo auf Coruscant? Die müssen sich auch noch irgendwo rumtreiben. Aber sämtliche andere Ratsmitglieder sind nicht im Tempel. Wenn du keinen findest, schick einfach eine Nachricht, dass du verschwindest, das reicht auch. :)

@Phollow: Entweder Ideenlosigkeit, keine Beschäftigung oder keine Lust. Such dir was aus. ;)
 
Original geschrieben von Sarid Horn
@Peanut: Sind denn nicht Slain und Padme irgendwo auf Coruscant? Die müssen sich auch noch irgendwo rumtreiben. Aber sämtliche andere Ratsmitglieder sind nicht im Tempel. Wenn du keinen findest, schick einfach eine Nachricht, dass du verschwindest, das reicht auch. :)
Padme und Slain befinden sich zur Zeit noch auf Etheria und leisten Hilfestellung beim Aufbau der provisorischen Regierung.
 
Also ich wollte kurz anmerken, daß Slain und Padme wieder im Tempel sind. Sollten irgendwelche wichtigen Dinge anstehen, dann mal her damit. ;)
 
Zurück
Oben