jedi werden??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord Vader, willkommen im PSW.

Da Star Wars eine Fiktion ist, gibt es weder Jedi, noch Midi-Chlorianer, noch funktionierende Lichtschwerter oder die Macht. Das Ganze spielt sich in der Fantasie ab und ist nicht real.
 
Jedi werden ? Dazu gehst Du am besten auf die neue Jediakademie, die gerade in Rumänien ( ? ) eröffnet hat. Ansonsten solltest Du mal ins Rollenspiel Forum reinschauen.
Achja, willkommen bei PSW !
 
LastJedi schrieb:
Wie schlecht bist denn du? Was bist en du fürn Noob??
Du bist nicht einmal einen Monat angemeldet und nimmst dir schon solche Aussagen heraus und beleidigst andere neue Nutzer? Tststs... halt dich bitte mal ein bißchen zurück.



Craven
 
Aber Craven wenn du ehrlich bist kommt es dir doch auch so vor als will uns Lord Vader verschaukeln!Seine Beiträge ergeben einfach keinen Sinn und man kann sich doch denken, dass man keine Fictionsfigur werden (kann höchstens in seiner eigenen Fantasie)!
 
ja, aber trotzdem sollte man Neulinge freundlich begrüßen. Erst Recht wenn man selbst noch neu ist.
 
K-Vader schrieb:
Aber Craven wenn du ehrlich bist kommt es dir doch auch so vor als will uns Lord Vader verschaukeln!Seine Beiträge ergeben einfach keinen Sinn
Nicht zwangsläufig. Allerdings hab ich mir seine anderen Beiträge nicht angeschaut. Ich nehme mal an, daß er noch recht jung ist.

und man kann sich doch denken, dass man keine Fictionsfigur werden (kann höchstens in seiner eigenen Fantasie)!
Kommt ganz auf das Alter an. Als gaanz junger Fan hat man noch eine Menge Phantasie. ;)


Craven
 
@Lord_Vader
Wie wird man ein Jedi?
Erstmal brauchst du Zugriff auf die Macht! Aber hast du den auch? Wenn ja dann melde dich bei mir per PN und ich berate dich weiter! :D
 
ich glaub nicht dass man Jedi werden kann..... aber man kann folgendes machen man kann seinen Finger nehmen....... und den Rest überlasse ich eurer Phantasie
 
@Falkenauge: Könntest du solchen Spam bitte unterlassen? Danke... deine bisherigen Beiträge waren irgendwie alle recht seltsam und etwas abschreckend.

zum Thema: da es leider keinerlei Zugriff auf die Macht in unserer ach so geliebten Realität gibt ( :p ) wäre das einzige, was du tun könntest eine mentale Sache: dich den Lehren der Jedi im Sinne der Augeglichenheit und der Ruhe soweit anpassen, daß du eh schon mehr auf dem buddhistischen Weg als alles andere bist... ein paar Stunden Meditation am Tag, ein paar sinnvolle Einschränkungen im Leben (Liebesentzug gehört da nicht dazu!!! ;)) und schon kannst du von dir behaupten, du seist auf dem Weg der Jedi :D
 
Falkenauge schrieb:
ich glaub nicht dass man Jedi werden kann..... aber man kann folgendes machen man kann seinen Finger nehmen....... und den Rest überlasse ich eurer Phantasie
Wie kann man seine Finger NEHMEN? Die sind doch schon an der Hand!

Sorry, aber der musste sein!
 
Sicher kann man seine Lebenseinstellung dahingehend verändern, Minza, aber ich glaube nicht, dass es wirkliche (Also ich meine RICHTIGE) Zufriedenheit bringen kann. Die Idee die Jedi als eine Art Religiösen orden zu sehen entspringt ja aus den vielen irdischen Religionen, gemixt mit einigen Idealen die noch mit eingeflossen sind.
Wenn man in dieser Welt davon träumt Jedi zu werden, dann ist das nichts mehr als ausgeartete Phantasie, da die MACHT nicht existiert. Und da die Jedi von der Macht Jedi und die Macht sie erst zu Jedi macht, fürchte ich, dass man kein Jedi werden kann und auch nicht den Weg eines Jedi-Ritters einschlagen kann, da dieser von der Macht begleitet wird und dann sind wir ja wieder an unsere Welt gebunden, und daran, dass die Macht eben nicht existiert.
Wenn man trotzdem zumindest Jedi-ähnlich werden will, sprich Hardcore Star Wars Fan ( ;) ) dann sollte man seine Freizeit dementsprechend ausrichten (Hauptberuflich kann man sowas sowieso nicht sein): Zum Beispiel regelmäßig meditieren, eine fernöstliche Kampfsportart erlernen und sich im Freundeskreis zusammensetzen und vielleicht auch mal philosophische Gespräche führen. Das ist ungefähr das gleiche, was Minza erwähnt hat, aber wirklich Jedi-Orden würde ich SOWAS auf keinen Fall nennen, tut mir Leid.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben