[Shimrra Jamaane] Castet eure EU-/Legends-Figuren!

Ich nominiere Toby Jones:
upload_2019-7-18_21-17-54.jpeg
 
Gar keinen Gegenkandidaten zu nominieren, ist aber auch langweilig, so zwingend wie die offensichtliche Besetzung auch sein mag...

Also dann, auch wenn's aussichtslos ist, ich nominiere:

Klaus Maria Brandauer

image-1260543-860_poster_16x9-lldp-1260543.jpg


Micah
 
Leider mit meiner nominierung nur 3 Kandidaten. Schade aber gut, also ich nominiere Johny Depp, da ich damals schon dachte das er perfekt dafür wäre, da ihm diese schrägen Charaktere einfach liegen.

johnny-depp-red-carpet-image


So da ich gerade am Handy bin mach ich das mal ohne Bilder.

Nominiert wurden:

Toby Jones
Klaus Maria Brandauer
Jonny Depp

Viel Spass bei der Abstimmung.
 
Ich schließe mich an und setze schamlos meinen eigenen Kandidaten an die erste Stelle:

Toby Jones - 3 Punkte
Klaus Maria Brandauer - 2 Punkte
Johnny Depp - 1 Punkt
 
Sorry, aber ich habe diese Woche einiges um die Ohren. Wenn jemand für mich einspringen möchte, dann darf er/sie das gerne tun.
Andernfalls werde ich eher gegen Wochenende die nächste Castingrunde starten.
 
Dann springe ich mal für dich ein @Darth Stassen, ich hätte da noch die Rolle der heimtückischen Wissenschaftlerin Jenna Zen Arbor im Angebot

500px-Jenna.jpg


Zur Altersspanne: Geburtsdatum laut Wookiepedia vor 68BBY, Todesdatum 18BBY, außerdem hat sie sich
Schönheitsoperationen und Anti-Aging unterzogen, würde daher sagen so zwischen 30-50 Jahre.


Um Doppelbesetzungen zu vermeiden, gibt es hier wie immer eine Verlinkung zu den bereits gecasteten Rollen:
Thrawn - Dia Passik, Kir Kanos - Gantoris, Nomi Sunrider - Jenn Devaad, Vergere - Anakin Solo, Pre Vizsla - Gitahny, Mira - Tan Divo
 
Wurde Emma Stone schon mal ausgewählt?
Wenn nicht:

emma-stone-tv-show.jpg

Zumindest wäre sie genau 30.

Sonst fien mir noch 2 andere Kandidatinnen ein. Sollte Emma vergeben sein, dann Cameron Diaz...
 
Bei der letzten Runde hab ich mich nicht beteiligt, weil Divo imo das CGI Abbild von Peter Lorre ist und den konnte man ja nicht mehr nominieren.

Das Bild von Jenna Zen Arbor schreit imo extrem nach Melinda Clarke und eigentlich wäre es auch eine perfekte Rolle für sie, aber leider befindet sie sich am äußersten Ende des vorgegebenen Altersspektrums und der wichtigste Teil der Handlung des Charakters findet in deutlich jüngeren Jahren statt …. also lass ich das und nominiere

Natalie Dormer

Natalie-Dormer-joins-Penny-Dreadful-City-of-Angels.jpg
 
Zurück
Oben