jetzt Ich hier Cheffe!!!!!!!

Holowebcreator

El Duderino oder Eure Dudeheit
Guddnnnn Ahhhmd...

Ihr habt es evtl schon gesehen. Ich habe vom Community hier ins Sonstige gewechselt. Ich hoffe ich erfülle eure Ansprüche und erfülle meine Aufgabe hier zu eurer Zufriedenheit. Ich bin wie immer offen für alle Fragen, Anregungen und Kritik. Scheut euch also nicht, wenn ihr Klagen habt so bitte ich euch, mir eine PN oder eMail zuschicken, oder mich unter der ICQ UIN 78847641 anzuschreiben!
Ansonsten läuft alles weiter wie gehabt.. ich Scheffe.. ihr alles kleine Wurm. *grins*

HWC (Der neue Depp vom Dienst!)
 
Ja.. Paige ist vorübergehend gegangen und nimmt sich eine Auszeit, da sie sehr viel zu tun hat Schulisch und Privat. Ich bin daher für sie eingesprungen, da sich das Community mal vorübergehend einen MOD leisten kann und Craven auch ohne mich zu recht kommt!

@Doenna.. Hmm ok.. also.. mit Fressalien (Döner, English Winegumms, Pizza und in gnz schweren Fällen Sushi) und zuwendungen weiblicher Forumisti bin ich immer einverstanden. Aber auch Geld wird immer wieder gern genommen.. aber Merke.. nur Bares ist Wahres!

HWC
 
Zuletzt bearbeitet:
oh no, was hab ich blos getan, damit ich das verdien, eh?

hab ich nicht immer pünktlich mein schutzgeld bezahlt, hab ich nicht immer meinen teller aufgegessen, na?

und jetzt dass, da fällt einfach ein hwc vom himmel

*aaaaarrrrrgggg* ich mach die fliege, hier

*versuchtsichvomstuhlzuerhebenundvorlautersuffvornüberfällt*

*sicherneutversuchthochzugrabbeln*

*wiedervornüberfät*

ich gebs auf, ich bleich doch hier.

holo, bring mir noch ein bier und hohl mir nen dönner
 
Du IDIOT! DU BIST EINEN PAKT MIT DEM TEUFEL EINGEGANGEN!
*reistsichdieklamottenvomleib*
ICH BIN FREI!

;)
Ne jetzt mal im ernst.Wie HWC schon sagte ich hab schulisch und privat einiges zu tun, deswegen nehme ich mir eine große Auszeit um das alles zu regeln.Der HWC wird euch schon gut betreuen, und helfen.
cu Paige
 
Ach, du meine Güte!

Gut, dass wir grösstenteils die Moderatoren immer paarweise einsetzen, um gegebenenfalls gewisse Grössenwahn-Anfälle zu unterdrücken.

Also, Holo, runter mit der Napoleon-Kappe. Kyp will die vielleicht auch noch tragen...

Kyp?? Runter mit den Cäsaren-Lorbeeren!!
 
Oh Sparkiller du von den Göttern Gesandter.

Ich Caesar Kyp werde dir zu Diensten Stehen.

Ich wede deinen Willen in die Welt hinaus tragen :D

@ HWC

auf Gute Zusammenarbeit.

Falls du fragen zu den Funktionen hast ich bin immer für dich da :p

@ Paige

Viel spaß bei deiner Auszeit.

auf baldiges wiedersehen
 
Freunde, Römer, Mitmoderatoren....

Die Basis der Partei beschlossen, das die Macht ständig rotiert und ich somit meine Narrenkappe.. Ähhh meinen Napoleonhut an Kyp abzugeben habe, dafür kralle ich mir seinen Lorbeerkranz. Als neuer Caesar verkünde ich die Auflösung der Republic, des Senates und stelle hiermit die Lokalen Systeme unter die Herrschaft der Gouverneure. Die Jedi sind vernichtet und sie Darth Sparki sind der letzt Anhänger ihrer veralteten Religion. Angst wird die lokalen System gefügig halten.. mit diesem Moderatorenteam haben wir ab jetzt die totale Kontrolle über das PSW. Ein Mod sie zu finden, eine mOd sie zu binden, eine Mod sie zu kochen und der letzte amcht das Licht aus!

HWC

@Kyp... funktionen.. wassn dassn.. ich dachte ich bekomm hier einmal täglich was warmes zu essn?
 
@ HWC

nenene das ist ganz einfach wenn du nen Post Löschen willst nimst einfach den Todestern der in der Garage steht fährst 300 Lichtjahre weg von dem Post und drückst dann auf den grünen Knopf wo "FIRE" ( FIIIIIIIIIIREEEEEEEEEEEEE ) Drauf steht.
 
Na prima.
Ihr bekommt die Cäsaren-Lorbeeren und den Napoleonhut und ich den Putzeimer.
Irgendwie nenne ich das unfair:o ;) :D
 
Ich habe mich schon gefragt warum Paige nicht mehr Mod ist. Aber wenn sie sich eine Auszeit nehmen will/muss kann ich es verstehen.

Ich hoffe das Paige das bald wieder hinbekommt. Bis dahin hoffe ich wir haben viel Freude mit HWC. :D
 
Hmm... der Nachfolger von Prostenetik Vogon Jeltz....
verdammt... IHR VERDAMMTEN VOGONEN!!! LES MIR NIE, NIE EIN GEDICHT VOR!!!


Adian, Anhalter und Redakteur bei demselben...
 
Ha.. OK.. jetzt erst recht...

Ein Gedicht von meinem Vorgänger Protestnik Vogon Jeltz!

Winselt schon mal um Gnade!!!!

Oh zerfrettelter Grunzwanzling...
Dein Harngedräng ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich
Grupp, ich beschwöre dich... mein punzig Turteldrom
Und drängel reifig mich mit krinklen Bindelwördeln
Denn sonst werd ich dich rändern in deine Gobberwarzen
Mit meinem Brögelkranze, wart´s nur nur ab!

Haaaa des habts jetzt davon!

HWC
 
WHAAAARAAARARARARARAAAAAGHGHHGGHHHHHH...

*aufbäum*
*schweißrinn*
*augenverdreh*


I..ch... werde....dir... ein...englisches.... gedicht...vorlesen.... *press* aus.... Greenbridge, essex
*trumpf*
VON *arghl*PAULA NANCY MILLSTONE-JENNINGS!!!!!!!!!!!!


Adian
 
Zurück
Oben