Jetzt kandidiert „Darth Alexejewitsch Vader“ - Diese Acht kämpfen um die Ukraine

moses

Botschafter
Jetzt kandidiert „Darth Alexejewitsch Vader“ - Diese Acht kämpfen um die Ukraine

DARTH VADER: Auch „Darth Vader“ tritt zur Wahl an: In dem Kostüm steckt ein Mitglied der Ukrainischen Internetpartei IPU, das die Rolle seit Jahren spielt - seinen echten Namen aber nicht preisgibt. „Nur ich kann aus der Republik ein Imperium machen und verlorene Territorien zurückholen“, sagt der Funktionär mit Verweis auf die von Russland annektierte Krim. Die Partei gilt als Projekt des Internetunternehmers Dmitri Golubow aus Odessa, der auch der Vorsitzende ist. Ob „Darth Alexejewitsch Vader“, wie er sich nennt, bei der Abstimmung wirklich kandidieren darf, entscheidet die Wahlleitung in Kürze. In seinem skurrilen Wahlprogramm fordert er unter anderem eine „allgemeine Frührente ab drei Lebensjahren“ sowie „landesweit kostenlose Parkplätze für Raumschiffe“.

Quelle: http://www.focus.de/politik/ausland...ber-das-schicksal-der-ukraine_id_3639170.html

:konfus:
 
Ich schätze mal da drüben ist es das selbe wie hier bei den Wahlen, sich einfach für das geringere übel entscheiden!
Und warum sollte es nicht der Kerl werden der mit etwas Humor an die sache rangeht!
 
Vitali Klitschko 2014. Gratis Milchschnitte für alle!

Ach nein, der tritt ja nicht an. Also ich würde auch Vader wählen.
 
Zurück
Oben