Jevan Vassic

Jevan Vassic

Teufel des Balor-Nebels
Name: Jevan Vassic
Alter: 31
Heimatwelt: Devaron
Spezies: Devaronianer
Profession: Pirat, Söldner, Spieler
Fraktion: Black Sun
Haarfarbe: /
Augenfarbe: rot/braun
Größe: 192cm
Gewicht: 89kg

pmb9z9r4.jpg

Aussehen & Statur:
Trainiert, vernarbt und gezeichnet von seinen Kämpfen trägt er dennoch immer ein selbstsichers Grinsen zur Schau. Rote Haut und spitze Raubtierzähne vervollkommnen den Anblick.

Sprachen:


  • Devaronese [Muttersprache]
  • Huttisch [fast fehlerfrei]
  • Durese [fließend]
  • Basic [zweitsprache]
  • Shyriiwook [nur verstehen]
  • Süßholzraspeln in über einem Dutzend Sprachen.


Fähigkeiten:


  • kompetenter Schütze
  • unerfahrner Pilot
  • unerfahrener Techniker
  • kompetent im Verhandeln
  • durschnittlich im unbewaffnetem Kampf
  • kompetenter Säbelfechter


Schwächen/Defizite:


  • Narzissmus
  • selbstüberschätzung


Charakterliche Einschätzung:
Verschlagen, spitzzüngig und eine Spielernatur. Gepaart mit einem Selbstvertrauen das schon an Überschätzung grenzt. Interessanterweise mit so etwas wie einem kruden Ehrenkodex gepaart.

Werdegang:
Das erste mal trat der Devaronianische Pirat auf die Bühne der Galaxie als er einen Imperialen Konvoi in einen Hinterhalt im Balor Nebel lockte. Dabei erlangte er nicht nur seinen Beinahmen, sondern erbeutete auch 50 000 Credits und Vier Schiffe für die Black Sun. Sein Werdegang bis zu diesem Punkt liegt im dunkeln, bekannt ist nur das er wohl bei den Verteidigungskräften von Devaron ausgebildet wurde und ihn das bei männlichen Devaronianern ausgeprägt Fernweh in die Galaxie trieb.

Nach seinem Coup im Balor Nebel gelang es ihm unter ungeklärten Umständen ein Mitglied der Galaktischen Imperialen Bank zu entführen und aus ihm Codes für verschiedene Konten herauszuholen.

Zumeist konnte er sich aus fast jedem Konflikt rausreden oder wenn das nicht klappte, sich den Weg freischießen. Doch irgendwann verlässt jeden mal das Glück und auf Ord Mantell war es für Jevan Vassic so weit. Nicht nur das er beim spielen mit gezinkten Karten erwischt wurde, nein seine Personalien wurden genauer verglichen und die Imperialen inhaftierten ihn. Es gab ein schnelles verfahren und er wurde zu 30 Jahren auf Kessel verurteilt...

Doch auf Kessel sollte der Devaronianische Pirat nie ankommen. Als der Gefangenetransport über Tanaab auftankte, sprangen plötzlich mehrere Schiffe ins System und ein Korsaren-stück später war das Imperium um mehrer Schiffe und Gefangene ärmer.


Bewaffnung und andere Ausrüstung:





jdw7qdx7.jpg

Flüchtig, bewaffnet und gefährlich!

Vergehensliste (Auszug):



  • Piraterie
  • Entführung
  • Diebstahl
  • Körperverletzung
  • Wiederstand gegen die Staatsmacht
 
Zuletzt bearbeitet:
[color= grey]Führungsoffiziere:[/color]


[color= grey]Name:[/color] Jakuu Ornil
Rang: erster Kanonier
[color= grey]Rasse:[/color] Neimodianer
[color= grey]Herkunft:[/color] Neimodia
Alter: 27 Standardjahre
[color= grey]Geschlecht:[/color] männlich
[color= grey]Körpergröße:[/color] 188 cm
eeexfo5i.jpg



[color= grey]Name:[/color] Kor Loran
Rang: Pilot
[color= grey]Rasse:[/color] Duros
[color= grey]Herkunft:[/color] Duro
Alter: 30 Standardjahre
[color= grey]Geschlecht:[/color] männlich
Körpergröße: 176 cm
4utyaorp.jpg



[color= grey]Name:[/color] Gul Stormchaser
Rang: erster Maat
Rasse: Mensch
[color= grey]Herkunft:[/color] Bastion
[color= grey]Alter:[/color] 31 Standardjahre
[color= grey]Geschlecht:[/color] männlich
[color= grey]Körpergröße:[/color] 182 cm
7mif2558.jpg



[color= grey]Name:[/color] 8LO-G1K
[color= grey]Rang:[/color] 'Quartiermeister'
[color= grey]Rasse:[/color] Droide
[color= grey]Herkunft:[/color] /
[color= grey]Alter:[/color] /
[color= grey]Geschlecht:[/color] Droide
[color= grey]Körpergröße:[/color] 200 cm
59exvfi2.jpg



[color= grey]Name:[/color] Mathazar
[color= grey]Rang:[/color] mechaniker / Büchsenmacher
[color= grey]Rasse:[/color] Dug
Herkunft: Malastare
[color= grey]Alter:[/color] Standardjahre
[color= grey]Geschlecht:[/color] männlich
[color= grey]Körpergröße:[/color] 90 cm
sd5tvmx6.jpg
 
Rusting Giant



Entwicklung: Corellian Engeneering Corporation
Klassifikation: Frachter
Größe: 22 Meter
Besatzung: 1 Pilot, 1 Navigator/Co-Pilot, 2 Kanoniere
Truppen: 6 Passagiere
Vorräte: 3 Monate
Frachtkapazität: 150 Metrische Tonnen
Sublichtgeschwind.: 89 MGLT
Atmosphärengeschw.: 1000 km/h
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup Klasse 12)
Rumpfstärke: 95 RU
Schildstärke: 298 SBD
Bewaffnung: 2 leichte Zwillingsturbolaser (Frontfeuerbereich), Zwillingsionenkanoneturm (unter dem Cockpit), 2 Dreichfachblaster (angebracht an Stummel-flügeln), 4 Erschütterungsraktenwerfer (2Frontbereich, 2 Achterbereich)

Beschreibung: Im Gegensatz zu den meisten CEC-Frachtschiffen, die mit minimaler Bewaffnung vom Band liefen, war der YV-929 von Anfang an stark bewaffnet für die Verteidigung gegen Piraten- und Rebellenangriffen zusätzlich mit starken Schilden ausgestattet. Doch schnell nutzen die Gruppierungen gegen die die Bewaffnung ausgelegt sein sollte die Schiffe für ihre eigenen Zwecke. So verwundert es nicht, dass die 'Rusting Giant' sich in den Händen von Jevan Vassic befindet. Trotz seiner kompakten Größe und schweren Bewaffnung konnte der YV-929 immer noch 150 Tonnen Fracht transportieren.

Transponder:

'Silver Star'
Gemeldet auf : Denon
Halter: Braxis Rosario - Sicherheitsberater


'Koudaue Dotkohu'
Gemeldet auf: Nar Shaddaa
Halter: Zekk Kord – Freihändler/Transportunternehmer
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben