Jex Lockson

Jex Lockson

Jäger
Jex Lockson

Name: Jex Lockson
Alter: 19 Standartjahre
Rasse: Mensch
Zugehörigkeit: - (immoment)
Sprachen: Basic, Mandalorianisch
---
Weitere Informationen zu Jex

Haare: kurz, braun
Eigenschaften: Sportlich (schnell, stark, ...), charismatisch, mutig
Gute weitere Eigenschaften:
- Selbstbewusst
- gut im Schwertkampf und Fernkampf
- gut in schleichen und springen/klettern bzw. parkour's
- lernfähig
Schlechte weitere Eigenschaften:
- Jex geht bei Sachen die nicht ganz so wollen wie er will manchmal schnell ans töten.
- Hasst Rodianer
- Übertreibt !manchmal! im Kampf (schießt auf tote bis ihm die Lust vergeht etc.)
--
Kleidung, Waffen und andere Besitztümer

Kleidung: Schwarzen Helm mit roten und ein paar grünen streifen (siehe bild)
Schwarzes gepanzertes Oberteil mit roten und grünen Streifen und 2 braunen "gürteln" in X Form darum welche auf dem Rücken 2 gekreuzte Schwertscheiden haben.Ebenso einen Sack für Pfeile
Schwarze Hose mit Roten Streifen an der Seite und grünen Beinschützer sowie einem grünen "Umhang/Cape"
Schwarze Schuhe

Gladus_Tite___Mandalorian_by_CorranFett.jpg

---
Waffen
Fernkampf: Silberner Bogen mit ein paar extra formen und anderem Zeug darauf. Sowie "modifizierte" Silberpfeile
bogen3tg.jpg

Nahkampf:
Leicht gebogens Schwert mit kleiner extraspitze nahe dem Griff.
Der Griff ist braun mit ein paar vergoldungen. (2 mal)
Arwens Schwert 003.jpg

Raumschiff:
Schwarzer Z-95 Headhunter
(Far Wanderer ? Jedipedia)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorgeschichte

Jex wurde auf Coruscant geboren.
Seine Mutter verstarb nach der Geburt, aber sein Vater erzog ihn gut auf.
Nachdem Jex die Schule mit 16 gut abschloss ging er zusammen mit seinem Vater nach Eriadu um dort genau wie sein Vater ein Republikanischer Soldat zu werden.Die Ausbildung schaffte er gut.Kurz nachdem er zu einem Republikanischen Soldat wurde ging er zusammen mit seinem Vater außerhalb seines Dienstes nach Alzoc III und begann dort mit alten Waffen zu Jagen.
Als Jex's Vater Fleisch nach Nar Shaddaa liefern wollte verschwand er.Jex wusste zwar das sein Vater nicht so leicht zu töten war aber trotzdem hatte er ein unwohles Gefühl.Mittlerweile ist dies fast 3Jahre her und Jex bereitet sich immer mehr darauf vor in seinen Dienst als Soldat richtig "einzuziehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben