Biete JK-Sabers Darth Vader Mustafar Lichtschwert

Cookyboy22

Zivilist
Hallo zusammen,

schweren Herzens biete ich hier mein JK-Sabers Darth Vader Mustafar Lichtschwert zum Verkauf an, da ich denke es hier in gute Hände abgeben zu können. Um euch das Lichtschwert näher zu bringen möchte ich gerne auf die beiden folgenden links verweisen, da ich diese als sehr aussagekräftig sehe :-)


http://www.fx-sabers.com/forum/index.php?topic=46163.0

Darth Vader Mustafar
Scale: 1:1 fullscale
Soundmodul: Crystal Focus Saber Core 7.5
Loudspeaker: 28mm premium
Current Supply: 2x Trustfire14500 900mAh 3.7V PCB (7.4V)
Blade: for 1"
LED Emitter: Cree XM-L RGBW Star LED with Lens, blue main/white FoC(PEx)
(530 Lumen max. pro chip)
Blade Color: blue, white FoC
Recharge Port 2.1mm + kill key
Emitter Plug
Hilt by: Hasbro
extras: JQ alu blade holder, graflex pins, JK endcap-loudspeaker modul


Mit zu dem Schwert gebe ich ein passendes Ladegerät

- - Imax B6 80W Li-ion/Polymer Balance charger

Zum Betrieb an der 230V Steckdose müsste lediglich noch AC / DC Adapter gekauft werden.

Die im Video zu sehende Holzbox besitze ich jedoch nicht, da ich das Schwert immer in meiner Glasvitrine ausgestellt hatte.

Bei Interesse schreibt mir einfach und macht mir euer Angebot für das Gute Stück Gerne sende ich Bilder des Schwertes :-)

Schöne Grüße
Alexander
 

Anhänge

  • 20160912_014059.jpg
    20160912_014059.jpg
    127,8 KB · Aufrufe: 106
Zurück
Oben