Joel Lopez

Joel Lopez

Sich an die Black Sun verkaufender Mensch
2381730-tlou_joel.jpg

Persönliche Informationen
Name: Lopez
Vorname: Joel
Rasse: Mensch
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Heimatplanet: Nar Shaddar
Beruf/Tätigkeit: Kopfgeldjäger/Söldner
Organisation: Black Sun
Rang: Patessa

Familieninformationen
Mutter: Jana Lopez, bei Geburt gestorben
Vater: Estavo Lopez, lebt irgendwo auf Nar Shaddar
Geschwister: Raul Lopez, Bruder, Mitglied der imperialen Verwaltung

Sonstige: Alexander Vilnus, Onkel, verheiratet, 2 Kinder, Mitglied der Neuen Republik

Beziehungsstand: ledig, keine Kinder

Aussehen:
Größe: 1,89 Meter
Augenfarbe: Braun
Haarfarbe: Braun
Statur: durchtrainiert, muskulös
Besondere Merkmale: Kleinere und größere Narben am ganzen Körper

Ausrüstung:
Waffen:
E-11 Blastergewehr
2 schwere arkanische Pistolen
Vibro Messer

Rüstung:
Ranger Kampfrüstung
  • für Einsätze in mehren Klimaregionen geeignet
  • Sauerstoffversorgung, Nachsichtgerät und Kommunikationsmöglichkeiten im Helm eingearbeitet
  • bietet relativ guten Schutz
  • Beweglichkeit wird kaum eingeschränkt

Schiff
Alpha-3 Nimbus-Klasse V-Flügel-Sternjäger "Silence"

Charaktereigenschaften:
  • Erbarmungslos
  • Verlässlich
  • vertraut nur sich selbst
  • politisch ambitioniert
  • intrigant

Stärken/Schwächen:
  • Guter Schützer und Nahkämpfer
  • Meisterhafter Lügner/Schauspieler
  • Schlechter im Umgang mit technischen Gerät
  • Durchschnittlicher Pilot
  • Überschätzt oftmals seine eigenen Fähigkeiten
  • Kleines Spielproblem

Biografie:
Über Joel Kindheit ist wenig bekannt. Er wurde auf Nar Shaddar als zweites Kind einer armen Familie geboren. Seine Mutter starb bei der Geburt und sowohl Vater als auch Bruder hassten ihn dafür. Seine Kindheit war hart und er lernte zu überleben und das er sich selbst der nächste ist.

Nachdem sein älterer Bruder sich dem Imperium anschloss wurde das Verhalten seines Vaters schlimmer. Er wurde regelmäßig verprügelt und irgendwann aus dem Haus geworfen. Er arbeitete eine zeit lang als Schläger für einen Unterweltboss bis er genug Geld hatte Nar Shaddar zu verlassen.

Er suchte seinen Bruder auf, doch dieser wollte ihn nicht sehen und auch sein Onkel, der sich ein Leben in der Neuen Republik aufgebaut hat, wollte nichts von ihm wissen.
Er schloß sich dem Militär der Republik an, doch verließ dieses nach wenigen Monaten wieder weil er seine Karrierechancen als zu gering ansah.
Mittlerweile war er zu einem gutem Kämpfer geworden und beschloß auf eigene Faust zu arbeiten.
Er arbeitete als Söldner und Kopfgeldjäger und erlangte einen gewissen Ruf.

In dieser Zeit knüpfte er auch einige Kontakte zur Black Sun. Nach einigen Aufträgen für diese wurde ihm, vom Sub-Vigo Loshi persönlich, der Beitritt angeboten, er nahm an und wurde Mitglied der Black Sun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben