John Taylor

LordFB

2nd Lieutenant der Marine Infanterie
Personal Archive des Galaktischen Imperiums
Akten des Imperialem Marine Korps
Akte [John Taylor] 21-48-264
Bearbeitungsnr.: IMFIM62482636284
Verzeichnis Nr.: 06792348201237

:Ladevorgang abgeschlossen:


Personalakte:
Angehörigkeit:
Imperial
Status: Loyal
Rang: 2nd Lieutenant
Zuteilung: 4. Marine Infanterie Zug

Spezifikation:


Name: John Taylor
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 36 Jahre (bei Einstieg 35)
Körpergröße: 1,80 m
Körpergewicht: 84 kg
Statur: Muskulös
Augenfarbe: Schwarz
Haarfarbe: Schwarz
Heimatwelt: Ord Mantell
Geburtswelt: Alderaan

Bildung:
- Mittlerer schulischer Abschluss
- Grundausbildung
- Offizierslaufbahn - Spezifikation: Imperiales Flottenregiment

Sprachkenntnisse:
I. Basic

Besitztümer:
Anwesen auf Alderaan, Waffensammlung, Reichtum

Ausrüstung:
DL-44 Schwere Blasterpistole und das DLT-19 (nur im Gefecht)



Familiäre Spezifikation:
- Vater: Daniel Taylor <Tätigkeit: Flottenoffizier des Diplomatenkorps>
- Mutter: Josevien Taylor <Tätigkeit: Anwältin>
- Lebensgefährte: Michael von Berchem <Tätigkeit: Gouverneur von Borosk>

Psychologische Spezifikation:
John Taylor ist ein ziemlich guter Taktiker und Stratege der ohne jeglichen Plan in einen Kampf geht, da er nie genau weiß wie der Feind auf seine Züge reagiert. Er bevorzugt anstatt der normalen Hinrichtung einen qualvollen langsamen Tod oder die Folter als Strafe.

Taylor Versucht daher den Feind direkt im Kampf zu analysieren um Taktiken zu entwickeln.

Durch seine spezialisierte Nahkampf Ausbildung kann er es mit so gut wie jedem Feind im Kampf Mann gegen Mann aufnehmen.

Er ist ein sehr geheimnisvoller Mensch der nicht viel redet und wenig über sich preis gibt.

John hat außerdem einen sehr eigenwilligen Führungsstil, der sehr brutal allerdings auch sehr effektiv ist. Zudem achtet er sehr darauf so wenig Männer zu verlieren wie möglich.

Lebenslauf:
John Taylor hat durch den Einfluss seiner Familie im Imperium stets eine gute Ausbildung genossen. Allerdings wollte er zu dem Bedauern seines Vaters stets bei dem Imperialen Flottenregiment und nicht als Diplomat arbeiten. Er ging mit 18 Jahren auf die Akademie um dort seine Offizierslaufbahn zu beginnen. Hingegen aller Erwartungen bestand er darauf, als einfacher Soldat seine Karriere zu beginnen und nicht als Unteroffizier. Er stieg rasant in seinem Dienstgrad auf und hat schon einigen Einsätzen Teilgenommen. Bei seinem letzten Kommandant musste er die Evakuierung seiner verblieben Männer beaufsichtigen und so schnell wie möglich aus dem Sprengradius bringen, um sich auf der Planeten Oberfläche besser verteidigen zu können. Dabei ist der Captain und sein vorgesetzte Offizier gestorben er schaffte es mit seinen Männern sich in einem Bunker zu verschanzen und dort aus zu harren bis Unterstützungskräfte zur Sicherung kahmen. Mit diesen schaffte es John seinen Auftrag zu vollenden und geheime Daten des Imperiums zu sichern.

Aufgabengebiete:
Verteidigung der Brücke und der Brückencrew, Verteidigung des Schiffs, Entern feindlicher Schiffe, Angriff und Verteidigung auf Planeten, Gewährleistung der Sicherheit auf dem Schiff


Stärken und Schwächen:

+ Analyse des Gegners
+ Taktisches Verständnis
+ schnelles umdenken in Gefechten
+ findet Gefallen an Schmerzen


- ist ein Sturkopf
- empathielos
- keinerlei Gefühle
- findet Sith unnötig
 
Zuletzt bearbeitet:
thumb-Call-of-Duty-Ghosts.jpg

32nd Marine Regiment
[ca. 2600 Mann kämpfende Truppe]
CO: Colonel Tony Banks, Mensch [männlich]
2IC: Lieutenant Colonel Samuel Keith, Mensch [männlich]

1st Battalion [ca. 650 Mann kämpfende Truppe]​

2nd Battalion [ca. 650 Mann kämpfende Truppe]
CO: Lieutenant Colonel Alec Pace, Mensch [männlich]
2IC: Major Timothy Webster, Mensch [männlich]

Geister Kompanie [ca. 160 Mann kämpfende Truppe]
CO: Captain Edwin Dunn, Mensch [männlich]
2IC: First Lieutenant Leroy Daniel, Mensch [männlich]

Raider Platoon [38 Mann]
CO: First Lieutenant Uster Trasidar, Mensch [männlich]
2IC: Staff Sergeant Tom Foreman, Mensch [männlich]

Todes Platoon [38 Mann]
CO: Second Lieutenant Lewis Walter, Mensch [männlich]
2IC: Gunnery Sergeant Erik Cotton, Mensch [männlich]

Saints Platoon
[38 Mann]
CO: Second Lieutenant Victor Bradshaw, Mensch [männlich]
2IC: Staff Sergeant Adrian Pitts, Mensch [männlich]

Death´s Angels Platoon
[38 Mann]
CO: Second Lieutenant John Taylor, Mensch [männlich]
2IC: Gunnery Sergeant Cristopher Dale, Mensch [männlich]​

Death Squad [9 Mann]
NCOIC: Staff Sergeant Shawn Crane, Mensch [männlich]
2IC: Corporal Raymond Atkins, Mensch [männlich]

Shadow Squad [9 Mann]
NCOIC: Staff Sergeant Jerome Webb, Mensch [männlich]
2IC: Corporal Douglas Key, Mensch [männlich]

Jäger Squad [9 Mann]
NCOIC: Sergeant Aaron McConnell, Mensch [männlich]
2IC: Corporal Ryker Scott, Mensch [männlich]​

Crimson Squad [9 Mann]
NCOIC: Sergeant Zac Andrews, Mensch [männlich]
2IC: Corporal Peter Larsen, Mensch [männlich]​


Ushelin Kompanie [ca. 160 Mann kämpfende Truppe]

Grexor Kompanie [ca. 160 Mann kämpfende Truppe]

Srargon Kompanie [ca. 160 Mann kämpfende Truppe]

3rd Battalion [ca. 650 Mann kämpfende Truppe]

4th Battalion [ca. 650 Mann kämpfende Truppe]​


SPITZNAME
  • offiziell: Schatten
  • inoffiziell: Ghosts

MOTTO
  • offiziell: Mutig Tapfer Treu
  • inoffiziell: Der Wille ist endscheidend
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben