Juhuuuu!!! Endlich...

Toby

junger Botschafter
...hab ich die obligatorische Schulzeit abgeschlossen. Heute war Abschlusstag. Endlich frei!!!!!!!!!!
*froi*:) :)
 
Gratuliere! Wünsche dir viel Spaß mit der freien Zeit und Erfolg im weiteren Leben.
 
Ich hab die halbzeit.:D
Die ersten 4 Jahre sind geschafft....noch 4.....:D
Und Momentan bin ich richtig Happy....morgen wird das ganze begossen...das fühl ich jetzt schon....
 
Ich hab auch noch immer Halbzeit, weil ich das Jahr wiederhohlen muss... und dann auch noch Ausbildung an der Uni oder so... naja :rolleyes: dir wünsch ich au fjeden Fall mal alles gute :)
 
Jo bei mir sinds auch noch 4 Jährchen, aber das werde ichs chon packen! Jetzt fängt der ganze Spass erst an! Mit saufen, fast jedes Wochenende... und endlich fangen auch so gut wie allle Mädels an sich zu besaufen!
 
Original geschrieben von *Plo Koon*
Ach ja, Toby, was wirst du jetzt eigentlich machen?
In vier Wochen beginne ich eine Lehre als Maurer. Nach der Lehre will ich mich dann hocharbeiten, vielleicht erreiche ich dann einmal den Architektentitel. *g*
 
Zurück
Oben