ROGUE ONE Jyn und die Rebellen

sifflord

Dienstbote
In Rogue One erwähnt Jyn, dass die Rebellen ihr nur Leid gebracht hätten. Kann jemand ausführen was sie genau meint? Was jemand mehr zu ihrer Hintergrundgeschichte? Danke für eure Antworten!
 
Jyn sagt doch selbst dass sie von Saw Gerrera mit 16 im Stich gelassen wurde..was letzendlich dazu geführt haben dürfte dass sie irgendwann eine Verbrecherin wurde und im Gefängnis landete. Das allein ist doch irgendwie schon ein Grund, einen Groll gegen die Rebellion zu haben.
 
Ach stimmt, jo so was in der Art wird es sein. Würde auch ein bisschen ihre zu Beginn unpolitische Haltung erklären, sie musste schliesslich auch wegen der Rebellen unten durch...
 
Und wer weiß was sie in der Zeit mit Saw noch gesehen bzw miterlebt hat. Der Mann ist ja auch nicht gerade zimperlich und gilt selbst für die Rebellen-Allianz als zu extrem.
 
Zurück
Oben