Käpt'n Typho + Klone = gleicher Schauspieler?!

L

Lord Clone

Gast
Hi,

ich frage mich ob Käpt'n Toffee, ähm Typho von dem gespielt wird, der auch die ganzen Klone + Jango Fett gespielt hat.

Was denn nun?!

:D 38 Teamleader :D
 
also hat Jay sich eigenbtlich in dieseTeumora oder so verkanllt aber war zu schüchtern und hat ne jüngere Version geheiratet.

Sorry, wen ich bei dem durcheinander von Namen schon die Geschlechter vertauscht habe... :konfus: :konfus: :konfus:
 
Minza schrieb:
Nein... Captain Typho wurde von Jay Laga'aia dargestellt, wärend die 10-jährigen Klone von Bodie Taylor gespielt wurde.

Die 10-jährigen Klone wurden von Daniel Logan gespielt, der auch den kleinen Boba Fett verkörperte. Bodie Taylor spielte die erwachsenen Klone in AOTC.

Minza schrieb:
Nunja... Jay Laga'aia hat eine jüngere Version von Temuera Morrison's Charakter gespielt ;)

Nein, hat er nicht. Jay spielte nur Captain Typho, während Temuera Morrison Jango Fett und die Klone in ROTS spielte.
 
Hä? Verknallt? Geheiratet? Seit wann heiratet man seinen Trauzeugen? Was soll der Unsinn?

Master Kenobi schrieb:
Die 10-jährigen Klone wurden von Daniel Logan gespielt, der auch den kleinen Boba Fett verkörperte. Bodie Taylor spielte die erwachsenen Klone in AOTC.

*räusper* Ich sagte ja auch "Klone" und das ist immer noch Mehrzahl. Und die erwachsenen Klone sind nunmal 10 Jahre alt... wenn ich Logan gemeint hätte, hätte ich "Boba" gesagt ;)


Nein, hat er nicht. Jay spielte nur Captain Typho, während Temuera Morrison Jango Fett und die Klone in ROTS spielte.

Da bin ich etwas mit den Namen durcheinandergekommen :konfus: Hab Jay mit Bodie verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
*räusper* Ich sagte ja auch "Klone" und das ist immer noch Mehrzahl. Und die erwachsenen Klone sind nunmal 10 Jahre alt... wenn ich Logan gemeint hätte, hätte ich "Boba" gesagt ;)

Ach so, jetzt hab ich's.... 10 Jahre alte Klone wirkt ein wenig verwirrend....

Minza schrieb:
Da bin ich etwas mit den Namen durcheinandergekommen :konfus: Hab Jay mit Bodie verwechselt.

Kann passieren, GL hat die beiden auf der Celebration III auch nicht auseinanderhalten können.....
 
Minza schrieb:
Echt? *lach* Was war denn da genau? ^^

George stand auf der Bühne und hielt Jay Laga'aia (der als Moderator dabei war) für Bodie Taylor. Ich habe gehört, auch einige Fans sollen die beiden verwechselt haben.

38 Teamleader schrieb:
ich halt ich da mal raus, sonst verknoten sich meine gehirnstränge...

Ist doch gar nicht so schwer:

Kinderklone/Boba Fett: Daniel Logan
Erwachsene Klone in AOTC: Bodie Taylor
Jango Fett in AOTC/Klone in ROTS: Temuera Morrison
 
Zuletzt bearbeitet:
We kann es sein, dass sich der Darsteller von Jango und der andere von den Klonen so ähnlich sehen?
In Episode III sieht man doch auch Klone ohne Helm.
Die können doch schlecht von einem anderem, wie dem Darsteller von Jango gespielt werden.
-?!-

Irgendwie komm ich da durcheinander... ;)
 
Force Entertainment schrieb:
We kann es sein, dass sich der Darsteller von Jango und der andere von den Klonen so ähnlich sehen?

Kennst du niemanden, der jemand anderen ähnlich sieht? *g*

In Episode III sieht man doch auch Klone ohne Helm.
Die können doch schlecht von einem anderem, wie dem Darsteller von Jango gespielt werden.

Sagten wir ja schon: das ist der Morrison, der in Episode II auch Jango spielte.

Irgendwie komm ich da durcheinander... ;)

Merke ich ^^
 
@Minza:|

Eigentlich hast du mal wieder Recht... ;)

Die meisten Klone im Hintergrund und auch in der Szene als Order 66 ausgeführt wird, wo man den Padawan sieht, der versucht zu flüchten, sind digital erstellt.
Dies sieht man leider auch manchmal...
 
Dennoch sind die älteren Klone, wenn man deren Gesicht in Episode 3 sieht, von Morrison gespielt. Auch wenn sie mit CGI zusammengeschustert sind. Mehr meinte ich ja auch garnicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Force Entertainment schrieb:
We kann es sein, dass sich der Darsteller von Jango und der andere von den Klonen so ähnlich sehen?
In Episode III sieht man doch auch Klone ohne Helm.
Die können doch schlecht von einem anderem, wie dem Darsteller von Jango gespielt werden.

Ähm... Das sind Klone von Jango, die sollten ihm schon ähnlich sehen... :konfus:
 
Mahlzeit !!!

Um zur Verwirrung ein wenig beizutragen, Bodie Taylor, also der E2-Jango Clon von Temuera Morrison, hat auch (!) Captain Typho dargestellt !

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Aber nur als quasi-Kleiderpuppe im Visual Dictionary von EP2 ;)

Gruß,
Michael
 
Zurück
Oben