Kale Daagh

Kale Daagh

1st Lieutenant
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Armee
Akte [Kale Daagh] 14-05-20-00.1b
Bearbeitungsnr.: KD-OIA- 30-03-23
Verzeichnisnr.: KD. 0187-D-140500



Akte wird geladen . . .
Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: aktiv
Dienstgrad: ODG02 - First Lieutenant (1LT)


Truppengattung: Impereriale Armee, Mobile Infanterie
1. Platoon, 2. Kompanie, 94. Mobiles Infanteriebataillon


Imperial_Army_trooperfertig.png


Name: Kale Daagh

Alter: 23 Jahre (Standardjahre)

Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch

Größe: 1,81 m

Gewicht: 85 Kg

Sprachkenntnis: Basic, Huttisch

Statur: Sportlich, Kräftig gebaut

Augenfarbe: Grün/Grau

Haarfarbe: dunkel Braun

Familienstand: Ledig

Ausbildungen: Imperiale Infanterie Offiziersausbildung

Rang: 1st Lieutenant

Auszeichnungen: bisher keine erworben

Heimatplanet: Bastion

Kommando: 1. Platoon "Helldiver", 2. Kompanie, 94. Mobiles Infanteriebataillon

Stationiert: Vindicator-Klasse Sternenzerstörer "Misfortune" unter dem Commander Samlon O'Reilly

Temperament: Ruhig, zuverlässig, Streng, Diszipliniert

Aussehen: Kale hat, mit kurzem lockigem Haar und grün/grauen Augen. Seine Statur ist Sportlich und ausdauernd. Meistens ist er in seiner grauen zugeschnitten Uniform mit Schirmmütze und schwarzen langen Stiefeln und einem schwarzen Ledernen Gürtel anzutreffen. Er hat eine sehr aufrechte und formale Haltung, was ihm eine imposante Statur verleiht, mit einem strengen Gesichtsausdruck.

Seine Kampfuniform besteht aus: Einer grauen Uniform, einem schweren Brustpanzer so wie einem Massiven Helm der ebenfalls grau ist und eine, um den Helm umgeschnallte Schutzbrille.

Ausrüstung: Primärwaffe ist das DLT-20A Gewehr, als Sekunderwaffe die DL-44 Schwere Blasterpistole.
Dazu 2 Thermaldetonatoren und ein Infrarotfernglass, Holokommunikator,
Vibromesser
.

Hobbys: Kale hat wenig Freizeit, aber wenn er Zeit hat, liest er gerne historische Texte über die Geschichte des Imperiums und besucht das Schießstand, um seine Fähigkeiten zu verbessern. Er betreibt auch regelmäßig Sport, um seine körperliche Fitness aufrechtzuerhalten.

Hintergrund: Kale stammt aus einer wohlhabenden Familie, von imperialen Offizieren und wurde von klein auf auf eine Karriere im Militär vorbereitet. Er hat seine Ausbildung an der Imperialen Akademie auf Corulag absolviert und wurde schnell befördert. Seine Führungskompetenz und sein taktisches Geschick brachten ihm schnell den Aufstieg zum 1st Lieutenant ein. Er ist nun für ein Platoon von imperialen Soldaten verantwortlich und führt sie in den Kampf gegen die Feinde des Imperiums.
 
Zuletzt bearbeitet:
1st Platoon, 2. Kompanie, 94. Mobiles Infanteriebataillon


1. Platoon "Helldiver", mobile Infanterie


Companie Leader: Captain Arrakis Windath
Platoon Leader: 1st Lieutenant Kale Daagh (Stellv. Companie Leader)
2nd in Command: Staff Sergeant Finn Brand

1st Squad
Sergeant Tom Castro
Corporal Vins Morgoth
Bewaffnung: 7xDLT-20a, 1x DLT-19, 1xE-11s
Besonderheit: Medic´s

2nd Squad
Sergeant Bly Fold´s
Corporal Ernst Streb
Bewaffnung: 7xDLT-20a, 1x DLT-19, 1xE-11s
Besonderheit: 2x 74-Z Speederbikes


3rd Squad
Sergeant Kimmi Key
Corporal Mika Thang
Bewaffnung: 7xDLT-20a, 2x PLX-1

4th Squad
Sergeant John Dryck
Corporal Cara Flamex
Bewaffnung: 7xDLT-20a, 2x DLT-19
Besonderheit: Medic´s

Fahrzeuge: 2x Sentinel-Klasse Landungsschiff (Thunderbolt und Stormchaser)


full


Entwicklung: Sienar Fleet Systems
Produktionsstandorte: Ord Trasi, Fresia, Koensayr, Ranklinge
Klassifikation: Landungsschiff
Größe: 38 Meter
Mannschaft: 5
Truppen: 75 Soldaten oder 36 Speederbikes oder 12 leichte Fahrzeuge
Vorräte: 1 Monat
Frachtkapazität: 180 t
Sublichtgeschwind.: 70 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 1 (Backup 10)
Rumpfstärke: 75 RU
Schildstärke: 120 SBD
Bewaffnung:
8 Laserkanonen (4 Front, 4 Türme)
1 Ionenkanone (Turm)
2 Ionenkanonen (Front)
2 Blasterkanonen (Türme)
2 Erschütterungsraketenwerfer (Front, je 4 Raketen)
Jäger/sonst. Schiffe: -

Beschreibung: Atmosphärentauglich. Der Sentinel ist das am häufigsten anzutreffende Landungsboot des Imperiums. Es transportiert je nach Konfiguration Soldaten, Speederbikes oder Fahrzeuge auf Planeten, dank Hyperantrieb und großer Vorräte auch über weite Strecken. Meist dient es jedoch zur Landung von einem Mutterschiff aus. Es ist vielseitig bewaffnet, kann sich rundum verteidigen und auch zur Luftunterstützung und Eskorte dienen.


2x 74-Z Speederbike
full


Entwicklung:
Aratech Repulsor Company
Klassifikation: Speederbike
Fortbewegung: Repulsorlift
Länge: 4,4 Meter
Besatzung: 1 Pilot
Geschwindigkeit: 500 km/h
Transportkapazität: 1 Person und 4 kg
Bewaffnung: 1 leichter Zwillingsblaster

Beschreibung: Das Speederbike vom Typ 74-Z ist das typische Fortbewegungsmittel der imperialen Scouts. Er ist schnell, wendig, wirkungsvoll bewaffnet und erreicht beachtliche Flughöhen, die es jedes Hindernis überwinden lassen. Die einzige Schwäche besteht in seiner Verwundbarkeit und der Tatsache, dass der Pilot völlig ungeschützt ist. Da er jedoch alles andere als ein leicht zu treffendes Ziel darstellt, hält dieser Nachteil sich in Grenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einsätze des 1st Platoon, 2. Kompanie, 94. Mobiles Infanteriebataillon



Das 1st Platoon wurde in noch keine nennenswerten Tätigkeiten eingesetzt.
 
Zurück
Oben