Kampfdroiden

Welche Droiden findet ihr am besten?

  • Droideka

    Stimmen: 55 75,3%
  • Kampfdroide

    Stimmen: 9 12,3%
  • Superkampfdroide

    Stimmen: 9 12,3%

  • Umfrageteilnehmer
    73
ich finde die Droidekas auch am besten.
Ich find einfach ihr Design und die ganze Technik die in ihnen steckt faszinierend.

btw: Was sind die Superkampfdroiden?
 
Droidekas! Erstens sind sie echt voll die Superplattmacher und zweitens nicht so einfach zu bezwingen wie ein Standardkampfdroide. Ausserdem ist einfach ihre Form und die Art, wie sie ins Kampfgeschehen eingreifen überwältigend. Erst mal so geschützt mitten in die Schlacht rollen und dann ihre Power entfalten ^^
 
O.K., zuerst mal die Frage beantworten: Klar, die Droidekas (wenn man das so schreibt).

Aber ich habe selten einen Thread gesehen bei dem man sich dermaßen einig ist...:)
 
Also Droidekas sind schon einfach nur cool

Die Kampfdroiden haben allerdings auch ihre Vorzüge.
Ich fand es schon lustig anzusehen, wie Obi und Qui-Gon die Dingens in Ep1 platt gemacht haben :D
 
Eindeutig die Droidekas ( Destroyer Droid ) !
Cooles und durchdachtes Design , geniale Fortbewegungs - Funktion und ein ultrastarkes Energie - Feld . Von allen Droiden die mit abstand gefährlichsten Gegner für die Jedi ! Einfach fantastisch !


--------------------------------------------------------------------------------------------

372.jpg


guards.jpg


--------------------------------------------------------------------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde die Droidekas auch am besten, aber die Superkampfdroiden sind auch nicht schlecht! Die Droidekas haben zwar eine größere Feuerkraft aber dafür sind die Superkampfdroiden besser gepanzert und halten daher mehr aus als die Droidekas (natürlich ohne Schildgenerator).
:clone :clone :clone :clone
 
Droideka! Der einzige der irgendwie gefährlich aussieht - die Standard-Kampfdroiden sind doch eher dümmliches Kanonenfutter (pardon Lichtschwertfutter)
 
Zurück
Oben