Kanek Fey'sar

K

Kanek Feysar

Gast
Name: Kanek Fey'sar
Geschlecht: Männlich
Alter: 28
Spezies: Bothaner
Geburtsort: Bothawui
Organisation: Imperiale Flotte
Rang: Commandant
Schiff: DREAD ""

Charakter:



Charakter:

Große Selbstbeherrschung
Zielstrebig
Freundlich
Loyal

Familie:

Der Clan der Fey'sar lebt verstreut auf Bothawui
Mit diesem aber hat sich Kanek schon in jungen Jahren zerstritten, da Kanek zum Imperium hilet. Auch nach den Angriffen des Imperiums bei welchen seine 3 meistgehassten Famileinmitglieder starben hielt er zum Imperium.

Sprachen:

Durese
Basic

Aussehen:

Bothaner_NEGAS.jpg


In ständiger Bearbeitung!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geschichte

Kanek wuchs auf Bothawui in Mesdri'starn auf. Dort schloss er seine Schullaufbahn als Jahrgangsbester ab und ging dann auf die Imperiale Offiziersschule. Als er 13 Jahre alt war hatte er einen Streit mit seinem Onkel über die Republik und das Imperium. Alle Mitglieder des Fey'sar Clans hielten zur Republik. Manche arbeiteten für den republikanischen Geheimdiest oder im Senat. Manche trauten sich in die Schlachten, sowohl im Weltraum als auch auf dem Boden. Mit 20 Jahren meldete Kanek sich an der Imperialen Offiziersschule an und hatte damit den Hass der 3 führenden Clanchefs auf seiner Schulter. Mit 25 Jahren verließ er die Schule wieder als Jahrgangsbestr und trat dann seinen ersten Job als offizier auf einem großen Schiff an. Bei den Angriffen des Imperiums kamen viele Mitglieder seiner Familie ums Leben, darunter auch die Clanchefs und Kanek schloss sich mit 28 Jahren der Imperialen Flotte an.
 
Dreadnaught

Name:
Alter: 1 Jahr
Commandant:
1. Offizier:

Technische Details:

Produktion: Rendili StarDrive Corp.
Klasse: Schwerer Kreuzer
Länge: 600m
Mannschaft: 16.210
Bodentruppen: 3.000
Vorräte: 2 Jahre
Frachtkapazität: 9.000 metrische Tonnen
Sublichtgeschwindigkeit: 30 MGLT
Hyperraumantrieb: x2 (Backup x18)
Rumpfstärke: 1.056 RU
Schildstärke: 1.920 SBD
Bewaffnung: 10 Turbolaser (5 Bug, 5 Heck)
20 Leichte Vierlingsturbolaser (6 Bug, 7 Backbord, 7 Steuerbord)
10 Turbolaserkanonen (5 Steuerbord, 5 Backbord)
Jäger: 1 Staffel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben