Karate

D

Darth Maul

Gast
Hi

Ich habe mal eine Frage zu solchen, die sich mit Karate auskennen. Ich war jetzt 1,5 Jahre in einem Shoto Kan Karate Club und kann jetzt von der Gewerbschule aus in einen Goju Kan Club eintreten. Jetzt die Frage:

Kann mir jemand den Unterschied sagen und vielleicht auch noch, wie viele verschiedene Karate Arten es noch gibt und sie beim Namen nennen? Das wäre mir sehr hilfreich! Lg


Maul
 
Hab zwar auch mal eine Zeit lang Karate gelernt, aber mich leider mit den Unterschieden nie so richtig vertraut gemacht...:(

Kann dir höchstens mal zB diese URL hier empfehlen: http://www.goju-kan.de/

Da ist dieser Kampfstil den du meinst glaub ich recht gut beschrieben, außerdem gibt es ein paar Links zu anderen Karate-Seiten.

mfg
 
Original geschrieben von goodDarthVader
Hab zwar auch mal eine Zeit lang Karate gelernt, aber mich leider mit den Unterschieden nie so richtig vertraut gemacht...:(

Kann dir höchstens mal zB diese URL hier empfehlen: http://www.goju-kan.de/

Da ist dieser Kampfstil den du meinst glaub ich recht gut beschrieben, außerdem gibt es ein paar Links zu anderen Karate-Seiten.

mfg

Vielen Dank! Ich werde mich aber erst morgen drauf umsehen können, weil ich jetzt keine Zeit mehr habe! Vielen Dank nochmals!! LG


Maul
 
Zurück
Oben