Karten Vorverkauf

Yoda1138

Botschafter
So jetzt haben wir endlich 2005 ( Ein frohes neues Jahr euch allen ) und der Kinostart der letzten SW Episode rückt näher und näher, ich habe mir in dem Kino meiner Stadt schon die Plätze ausgesucht die ich für die Mitternachtspremiere buchen will, nur muss ich jetzt warten bis der Vorverkauf beginnt. Hat einer von euch schon Karten oder sich einen Platz reserviert?
Oder weiss einer ab wann man das in der Regel machen kann?
 
Also ich will das dieses mal auch machen.Will sofort da rein wenner raus ist.Ich hab mich auch schon gefragt wann man sich die Karten vorbestellen kann.Ich glaub ich frag mal bei mir im Kino nach.
 
Ich reserviere meine Karte für die Mitternachtspremiere, sobald es möglich ist. Und bei meinem Stammkino geht das erst ein paar Tage vor dem Kinostart, also werde ich mich noch ein wenig gedulden müssen.
 
Also ich weiß nicht, ab wann man bei unserem Kino reservieren kann, aber wohl erst ne Woche vorher...

Ich hab mir auch gleich den 20. Mai abends ausgesucht. Dann werd ich gucken, so früh wie möglich zu reservieren...

Ciao
Lotus
 
In meinem Stammkino gibt es keinen Kartenvorverkauf, da das Kino auch nur sehr klein ist und 1 Saal besitzt.
Aber erfahrungsgemäß kommen nicht allzu viele Personen zur Mitternachtspremiere :braue
 
Karten für ROTS

Ich werde mir wohl meine ersten ROTS-Karten im Zuge der Berlin Line 2005 vorbestellen. In unseren beiden Schweriner Kinos wird das wohl erst ein paar Wochen vorher möglich sein... :rolleyes:
 
Mein Kumpel bekommt bald seinen Lappen.. hoffe mal wir können dann nach Hamburg oder so zur Premiere.. gibt es in Hamburg ein Kino? Weiß da jemand was? Auf jeden Fall werde ich mir so früh, wie irgendmöglich die Karten holen - mit oder ohne Gewalt oO
Getreu dem Motto: Nieder mit den 0815-"Star Wars Fans" !!!
 
Dusty schrieb:
Mein Kumpel bekommt bald seinen Lappen.. hoffe mal wir können dann nach Hamburg oder so zur Premiere.. gibt es in Hamburg ein Kino? Weiß da jemand was? Auf jeden Fall werde ich mir so früh, wie irgendmöglich die Karten holen - mit oder ohne Gewalt oO
Getreu dem Motto: Nieder mit den 0815-"Star Wars Fans" !!!

*lach* ... in Hamburg gibt es so umdie 15 gute (und große) Kinos... Ich kann nur das "Grindel Kino" empfehlen... da gehe ich auch immer hin ;)
 
Habe bei uns in Mönchengladbach mal nachgefragt und sie sagen das es erst ein paar Wochen vorher möglich ist die Karten zu reservieren :(
Und das obwohl es ein sehr grosses Kino ist.
Aber es wird zum Glück vorher wieder eine kleine SW Party im Kino geben, war auch schon bei AotC so.
 
Sowas muss einfach dazu gehören, war bisher nur auf einer, die hatte auch nur 20 Mann und war nichtmal vor nem Kino, war sone Art Fernsehabend xD, gerade als TPM rausgekommen ist, ins Kino, dann später noch die OT auf Video reingezogen :>
 
Ich habe schon seit etwa einem Jahr meine Premierenkarte über die Warteschlange Düsseldorf reserviert.

mtfbwy,
Yado
 
Na ja, ich werde am ersten WOchenende den Film schauen gehen, da ich unter Woche im Militär bin und die Lassen mich wohl nicht für ne Premiere gehen lassen!!
 
Ich hatte vorm Start von Episode II bei meinem Heim Cineplexx schon wochenlang rumgenervt und immer nur die Aussage bekommen:" wir wissen nicht wann der vorverkauf beginnt, aber NORMALERWEISE höchstens 2 Wochen vor Filmstart!"
Hab in meiner Naivität der Aussage dann mal geglaubt und als ich mal wieder im kino war um nen film zu gucken, hing plötzlich ne Info an den kassen. da sollte der vorverkauf plötzlich am darauffolgenden tag beginnen! und das war dann nen monat vor filmbeginn :eek:
hab also letztendlich nur durch zufall (oder war die macht mit mir? :braue ) vom korrekten vorverkauf start erfahren! ZUM GLÜCK! als ich dann am nächsten tag rechtzeitig vor öffnung der kinopforten da war, war ich schon fan 134 in der schlange vor dem verschlossenen kino!

kurzum: verlasst euch nicht auf die aussagen bezüglich vorverkaufstarts großer kinoketten. da läuft auch viel undurchschaubares hinter den kulissen, wenn ihr wisst, was ich meine........
 
Hab gerade den aktuellen Cinemaxx Card-Newsletter gekriegt und da steht folgendes drin:

10. STAR WARS - EPISODE 3

Da es schon mehrfach zu Anfragen gekommen ist, möchten wir Sie kurz darüber informieren, daß bis zum heutigen Datum weder der Termin des Vorverkaufsstarts noch Einzelheiten zu eventuellen Previews feststehen.
Die Vertragsverhandlungen laufen momentan und gestalten sich, wie immer, schwieriger als bei anderen Filmen, da es wieder Restriktionen seitens Lucasfilm und des Verleihs geben wird.
Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit werden wir eine Midnightpreview anbieten.
Ob und wie die anderen Teile gezeigt werden dürfen, steht noch in den Sternen.
Also bitte noch etwas Geduld.
Sobald etwas feststeht, werden Sie schnellstmöglich informiert.


Ich hoffe mal, dass die bald bescheid wissen und dass die anderen Episoden auch gezeigt werden!
 
Zurück
Oben