Keil Lightman

Keil_Lightman

Padawananwärter
Name: Lightman
Vorname: Keil
Statur: schlank, aber sieht kräftig aus
Größe: 170cm
Haarfarbe: shwarz und kurz
Augenfarbe: blau
Alter: 14
Aussehen: Sein kindliches Aussehen hat einen gewissen Charme. Er sieht sehr gepflegt aus.

Lebenslauf:

Keil wurde vor etwa 14 Jahren auf Coruscant, dem Zentrum der Macht, geboren. Sein Vater war ein bekannter Rebellen Pilot gewesen. Bei einem wichtigen Einsatz wurde er getötet. Seine Mutter, kannte der Kleine nicht einmal. So wuchs er auf den Straßen auf. Dort lebte er von der Hand in den Mund! Schon sehr bald bemerkte er, das etwas nicht mit ihm stimmte. Er konnte Dinge vorraus sehen, die dann tatsächlich eintrafen. Er erzählte es niemanden, um nicht als Idiot da zu stehen. Auf den Straßen mußte er sich ja behaupten! Nachts allerdings, gewannen die Träume immer mehr die Oberhand!

Ein freundlicher Schmuggler nahm den Kleinen schließlich mit, und setzte ihn auf Corellia ab. Dort hörte er von seltsamen Leuten, die ihm vielleicht helfen konnten, seine Träume zu besiegen. Also machte sich der Kleine auf den Weg. Seltsam war ihm schon zu Mute, man hörte da ja die seltsamsten Geschichten ..........
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben