keinen Zugang zum Forum

hab in letzter Zeit das Problem, dass ich nimmer aufs Forum komme, wenn ich die normale Adresse nutze: http://projektstarwars.de/forum/

Es steht dann immer in der Adresszeile http://www.projektstarwars.de/cgi-bin/gtchat/counter.pl und eine dicke Fehlermeldung im Fenster

Not Found

The requested URL /cgi-bin/gtchat/counter.pl was not found on this server.

Apache/1.3.26 Server at projektstarwars.de Port 80

Um überhaupt noch in einen Forenteil zu kommen, muss ich nen alten Direktlink zum SWU Bereich des PSW nehmen, der noch geht und dann von dort über die Untermenues des Quickbars den Teil (Allg. EU, etc.) auswählen.
 
Hab mal schnell getestet, passiert das gleiche Problemchen.
Könnte es seid der Umstellung auf den neuen Server Trouble mit Netscape Usern geben? Hab den nämlich inner älteren Version und vor dem Umzug ging eigentlich alles prima.
 
Wohin eine Adresse führt, dürfte eigentlich nichts mit dem Browser zu tun haben.

Auch schon mal den Browser-Cache geleert und die alten Cookies gelöscht?
 
Zurück
Oben