Kennt einer diese Leute und kann mir was drüber sagen??

Die Jedi-Archivarin heißt Jocasta Nu und ist in Episode II zu sehen. Quinlan Vos ist auch ein Jedi, der in einer Comic-Reihe vorkommt, bei den anderen muß ich passen. ;)
 
Jocasta Nu war die Bilbiothekarin des Archives im Jedi-Tempel auf Coruscant. Außerdem hatte dieser Charakter auf starwars.com im Jedi-Council die EU-Fragen beantwortet.

Der Wiphide K'Kruhk war der Padawan des Jedi-Meisters Micah Giiett. Zusammen mit den Jedis Plo Koon, Micah Giiett und Lilit Twoseas brach er zu einer Mission nach Yibikkoror im Yinchor System auf, um hinter die Machenschaften der Yinchorri zu kommen. (aus dem Comic Jedi Council - Acts of War)

Quinlan Vos: guck mal hier

'Quel Drin Fal' hab ich bisher noch nie gehört. Woher kennst du den Namen?


Craven
 
Original geschrieben von Falynn
Quel Drin Fal ist auch ein Jedi, kommt aber auf sw.com nicht vor. Alles, was ich über ihn im Internet finden konnte, ist das hier:#
http://members.tripod.com/MousieDroid/Hilt/Quel-Drin_2.html
Scheint irgendwas mit einem Rollenspiel zu tun zu haben. :confused:
Mit Google kann man irgendwie nichts über ihn finden, nur über sein Lichtschwert!? Und wenn ich auf der Lichtschwert-Seite lese "Source: An Outlaw's Paradise, RPG Campaign (mine) ", dann halte ich das nicht für einen offiziellen Charakter, sondern eher von einem Fan erfunden.


Craven
 
Zurück
Oben