Kennt jemand einen Webspace Anbieter der..

A

Annie

Gast
Gratis ist und bei dem man Front Page hochladen kann?
Ich habe meine HP schon fertig aber bei jedem Anbieter kann man dieses andere Format (Hab vergessen wie das heisst) hochladen.
 
Ich bastel auch gerade an einer Frontpage-Seite und bin bei Tripod (Lycos). Zwar akzeptiert Tripod aus irgendwelchen Gründen das in Frontpage integrierte FTP-Programm nicht, aber ich benutze diesen kostenlosen und offenbar sehr guten FTP-Client hier zum uploaden.
Ein erster Testlauf hat absolut null Probleme gehabt.....!!!!
 
Original geschrieben von Jaina Solo
ICh wies weder was ftp ist oder sonnst was.Aber ich habe nur Frontpage zum HP machen.Was soll ich also tun?
Solltest Du mich meinen, schlage ich vor, daß Du mir mal eine Mail schickst, dann gehe ich auf ICQ (huch....muß ich ja noch installieren auf meinem neuen PC :D ) und ich erkläre es Dir dann!
 
ICh hab ja gar kein ICQ mehr *g* .Es wär aber mal nett wenn du mir deine email geben wüdest ich will dir was zeigen.thnx
 
Zurück
Oben