Kenobi Serie Cover

FIRE

IGNIS
F8459F60-8E84-4624-B197-498FB5014C9C.jpeg


Ein erstes größeres Zeichen. Und ein gutes Design, finde ich. Was haltet ihr von dem Cover?
Vor etwa einer Stunde gepostet worden. Bin sehr gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es okay. Nicht wirklich was besonderes.

Vielleicht kann man ja den Thread noch zum Produktionsbilder-Thread der Serie oder so umwidmen, denn ein eigener Thread nur für ein einzelnes Bild fände ich schon etwas arg übertrieben.
 
Ich finde es okay. Nicht wirklich was besonderes.

Vielleicht kann man ja den Thread noch zum Produktionsbilder-Thread der Serie oder so umwidmen, denn ein eigener Thread nur für ein einzelnes Bild fände ich schon etwas arg übertrieben.
Ja klar. Würde hier auch folgende Trailer reinpacken, Screenshots, Concept-Arts usw., aber da ist ja noch nicht wirklich was vorhanden. Denke mal aber, dass das nicht mehr so lange dauern wird. Ein paar Vader Zeichnungen gibt es ja schon.
 
Zurück
Oben