Kevin alleine zu Hause....

Na, wenn das bei Jung-Stars unter der Regie von Chris Columbus die Regel ist, dann bin ich ja mal auf die weitere Entwicklung von Herrn "Potter" gespannt.
 
Klein Kevin kifft... KKK... uh.. ja, der sieht arg fertig aus.
Dabei soll THC doch krativ machen. Aber diese Pillen...
Man denke an C- und F-Hörnchen von Mundstuhl. Die kiffen wie blöd aber bei was drehen se durch oder fallen in ein Koma? Bei Pillen.
 
Tja, als Kind ein Star und als Erwachsener keine Rollen kriegen.
Ist schon hart...

Aber das die Presse sich direkt wieder das Maul zerreisst ist ebenfalls klar wie Klossbruehe...
 
Perios schrieb:
Dabei soll THC doch krativ machen. Aber diese Pillen...
Man denke an C- und F-Hörnchen von Mundstuhl. Die kiffen wie blöd aber bei was drehen se durch oder fallen in ein Koma? Bei Pillen.
Ein Sketch... keine Realität... -.-

Und überhaupt ich weiß gar nicht was ihr wollt. "Kevin" sieht doch nicht schlimmer aus als die ganzen anderen erfolglosen, Drogenabhängigen Kinderstars :D
 
Tessek schrieb:
Tja, als Kind ein Star und als Erwachsener keine Rollen kriegen.
Ist schon hart...

Aber das die Presse sich direkt wieder das Maul zerreisst ist ebenfalls klar wie Klossbruehe...


Ist nicht ganz richtig...hat doch erst vor kurzen einen Film gemacht,in dem er einen schwulen Rollstuhlfahrer spielt....

Na gut bei so einer Rolle würde ich vielleicht auch anfangen
 
Zurück
Oben