Khan Gul Dur

Khan Gul Dur

Captain
Khan Gul Dur


Imperiale.Armee.jpg


Name: Khan Gul Dur

Alter: 24 Jahre (Standardjahre)

Geschlecht: Männlich

Spezies: Mensch

Größe: 2,25 m

Gewicht: 75 Kg

Sprachkenntnis: Basic, Huttisch

Statur: Schlank, Kräftig gebaut

Augenfarbe: Braun

Haarfarbe: Schwarz

Familienstand: Verheiratet mit Allegra Gul Dur

Rang: Captain

Heimatplanet: Bastion

Kommando: 76. Infanterie Regiment (Schiffsregiment der Takao) Kompanie A

Temperament: Ruhig, zuverlässig, Streng, Diszipliniert

Aussehen: Khan ist ein Großgewachsener Mensch, mit kurzem schwarzen Haar und braunen Augen. Seine Statur ist Schlank aber trotzdem gut gebaut und aussdauernd. Meistens ist er in seiner grauen zugeschnitten Uniform mit Schirmmütze und schwarzen langen Stiefeln und einem schwarzen Ledernen Gürtel anzutreffen.

Seine Kampfuniform besteht aus: Einer grauen Uniform, einem schweren Brustpanzer so wie einem Massiven Helm der ebenfalls grau ist und eine, um den Helm umgeschnallte Schutzbrille.

Ausrüstung: Primärwaffe ist das DLT-20A Gewehr als Sekunderwaffe die DL-44 Schwere Blasterpistole.
Dazu 2 Thermaldetonatoren und ein Infrarotfernglass, Holokommunikator, Vibromesser.

Khan´s Standartuniform:
full



Khan´s Kampfuniform:
full


Khan´s Galauniform:
full



Hintergrundgeschichte:

Khan Gul Dur kam auf Bastion zur Welt, seine Eltern stammten aus reichem Hause, da sein Vater in der Imperialen Armee diente, wurde Khan streng Millitärisch und Diszipliniert aufgezogen und war daher auch sehr gebildet. Außerdem lernte er auch früh den Umgang mit Blastern und dem Nahkampf, dies perfektionierte er. Schon in jungen Jahren wollte er zum Millitär.
Schnell fand er einen Freund der auch ins Millitär wollte nämlich Kyoshi ichigû
, den er schnell als sehr guten Freund gewann. Außerdem fand er dort ebenfalls seine große Liebe und heutige Frau Allegra Gul Dur. Die Jahre vergingen bis es soweit war, für Khan begann die Grundausbildung und er war sehr stolz drauf der Armee jetzt dienen zu können, schnell wurde klar das Khan übergroßes Talent verfügt und schon baldig darauf eine Offiziers Ausbildung machte in dem er seinen jetzigen Freund und Kommandanten Kyoshi ichigû traff. Als er zum Caiptain befördert wurde ging es für Khan erst richtig los,den nun hatte er seine eigene Kompanie und diente auf der Takao unter der Fühung von Kyoshi Ichigû und dem ersten Offizier Garen Mar, welche für ihn seine größten Freunde waren.

Charakterzüge
:

Es wird einem sehr schnell klar, dass mit Khan nicht zu spaßen ist. Da er seine Befehle mit eiserner Härte und Disziplin ausführt. Er scheut sich nicht davor selber den Blaster in die Hand zu nehmen und an die Front zu gehen um seine Soldaten zu unterstützen.


Khan´s Frau:

allegra_ames__imperial_lieutenant_by_mauricio_morali-d91rcrh.jpg

Name: Allegra Gul Dur

Alter: 22 Standardjahre

Spezies: Mensch

Größe: 1,65 m

Haarfarbe: Mittellanges rotes lockiges Haar

Augenfarbe: Blaue Augen

Statur: Schlank und Ausdauernd

Tätigkeit: 1st Lieutenant auf Bastion

Familienstand: Verheiratet mit Khan Gul Dur

Sprachen: Basic, Mando´a, High Galactic

Heimatplanet: Bastion

Temperament: Ruhig, nett, verspielt, diszipliniert, zuverlässig





Charakterzüge:

Allegra ist eine verspielte aber dennoch sehr intelligente Frau, während eines Studiums auf Mandalore hat sie dort die Sprache gelernt so wie High Galactic und ihr Interesse für die Pflanzenwelt entdeckt. Sie ist Khan überaus Treu und würde ihn nie verlassen oder Betrügen, außerdem ist sie sehr am Militär interessiert und scheut sich nicht vor unmenschlichen Maßnahmen um ihren Feind zu schaden oder ihn vollkommen auszulöschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
76. Infanterie Regiment (Schiffsregiment der Takao) Kompanie A


"Wir
sind das 76. Infanterie Regiment Kompanie A wir geben niemals auf, und Kämpfen bis zum letzten Atemzug." Das ist der Leitspruch der Kompanie A welche von Khan Gul Dur befehligt wird, er erwarten immer Top Leistungen und Trainiert seine Männer mit unglaublicher Härte und Disziplin. Welches sich auszahlt da seine Männer eher Sterben als Aufzugeben.

Mannschaft: Über 152

Soldaten: 152

Unterstützung: 80 Sanitäter, Techniker etc.


Fahrzeuge: 2 AT-STs, 10 74-Z Speederbike , 1 Kommandopanzer von Khan Gul Dur (Hoverscout)

Soldaten und Unteroffiziers Uniform:
full


Soldaten im Feld:
full




Kommandopanzer von Khan Gul Dur (Hoverscout) (Adlerauge)

full



Entwicklung: Mecuun Corporation
Klassifikation: Speeder
Fortbewegung: Luftkissen
Länge: 15,9 m
Besatzung: 1 Fahrer, 3 Schützen
Geschwindigkeit: 400 km/h
Transportkapazität: 3 Soldaten und 50 kg Modi. Verstärkte Sensoren
Bewaffnung:
1 schwere Blasterkanone (Turm)
1 Laserkanone (Turm)
1 Raketenwerfer (Turm; 6 Raketen)

Beschreibung: Dies ist der Modifizierte Hoverscout (Adlerauge) von Captain Khan Gul Dur. Durch das erweitern der Sensoranlagen zur bessern Kommunikation im Feld, wurde die Transportkapazitat verringert. Zudem ist er mit Tarnfarbe bestrichen worden, für bessere Tarnung.


Offiziere


1st Lieutenant

Name: Furor Starr
Alter: 25 Jahre
Größe: 1,80 m
Tätigkeit: Erster Offizier


Beschreibung:
Furor ist ein sehr Kriegsbegeisterter Mensch der jedem Krieg mit Freude entgegen kommt. Für ihn heißt es leben oder sterben. Außerdem ist Furor eher ruhig und entspannt. Er hasst es bei einem Befehl oder einer Aufgabe zu scheitern. Man kann immer auf ihn zählen.

2nd Lieutenant


Name: Lisa
Alter: 23
Größe: 1,76 m
Tätigkeit: Kommunikationsoffizierin


Beschreibung:
Lisa sie ist eine sehr starker Frau aber nicht sonderlich streng, sie ist eher ruhig.



Platoon Offiziere

Name: Hercules
Tätigkeit: Platoon 1
Rang: 2nd Lieutenant

Name: Dooku
Tätigkeit: Platoon 2
Rang: 2nd Lieutenant

Name: Greavous
Tätigkeit: Platoon 3
Rang: 2nd Lieutenant

Name: Ezio
Tätigkeit: Platoon 4
Rang: 2nd Lieutenant
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben