Kim Kenten

Kim Kenten

Momentaner Commander auf der "Rose"


Name:
Kim Kenten

Alter: 26 Standardjahre

Geschlecht: Männlich

Statur: Normal

Haarfarbe: braun

Augenfarbe:
braun

Zugehörigkeit: Imperium

Spezies: Mensch

Heimatwelt: Bastion

Rang: Commander der Imperialen Flotte

Schiff: Vigil-Klasse Korvette "Rose"

Bewaffnung: DT-12 Blasterpistole, Lichtdegen

Besonderheiten:
Hohe Taktische Ausbildung (Teils vom Vater gelernt), Offiziersfamilie



Charakter:
7pqjZGB.jpg
com_zpsytuoodvq.gif

Kim Kenten (26 Jahre) ist ein Junger Offizier der schon mit 5 Jahren seinem Vater, der ebenfals ein Imperialer Offizier war, nachgeifert hat. Durch Verbindungen seines Vaters ist er letzendlich zur Flotte gekommen. Seine Familie (Mutter und Vater) verlierte er als er noch ein Offiziersanwärter war, durch einen Schifsunfall bei eine Notlandung.
Allerdings schöpfte Kim Kenten aus dem Tot seiner Eltern Mut und wollte sie mit einer Gloreichen Karriere Ehren. Er trägt so oft es geht das Alte Offieziersschwert der Familie.
Die Uniform ist stets geflust und markelos auf hochglanz gebracht, stets nach dem Vorbild seines Vaters.
Da Kim Kenten direkt durch seinen Vater zum Offiziersamt kam vehlte auf der anderen Seite die Gefechtsausbildung, z.B. der Kampf Mann gegen Mann. Trotzdem ist er Lojal, Disziplieniert und Klug, alles was ein guter Offizier braucht.





Stärken und Schwächen:

+ zielstrebig

+ besonnen im Gefecht (gerät selten in Panik)

+ lojal

+ beherscht einfache Schwertkunst



- Junger/Unerfahrener Offizier

- Findet Sith Unlogisch (Zitat:"alles nur Raufbolde")

- Nahkampfschwach (Mann gegen Mann Kampf)


Daten zur "Rose":
vigil82.jpg
Entwicklung: Byss Shipyards
Produktionsstandorte: Kuat, Byss
Klassifikation: Korvette (Aufklärer)
Größe: 255 Meter
Mannschaft: 80
Bodentruppen: 114 Soldaten
Vorräte: 1 Jahr
Frachtkapazität: 2.500 t
Sublichtgeschwind.: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 12)
Rumpfstärke: 200 RU
Schildstärke: 350 SBD
Bewaffnung:
3 schwere Doppelturbolaserkanonen (1 Bug, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
5 Zwillingslaserkanonen ( 3 Bug, 1 Backbord, 1 Steuerbord)
4 Mehrzweckwerfer (Front; je 25 Raketen oder Torpedos)
Jäger/sonst. Schiffe: -
Beschreibung: Atmosphärentauglich. Eine Korvette imperialer Bauweise, deren Spezifikationen denen der Corellianischen Korvette CR90 ähneln. Dank ihrer Raketenwerfer ist die Vigil-Klasse aber besser bewaffnet. Sie ist ein leichtes Eskort- und Patrouillenschiff, zudem wird sie, dank ihrer leistungsstarken Sensoren, erfolgreich als Aufklärer eingesetzt. Für eine Korvette ist sie mit 255 Metern recht groß, größer beispielsweise als die Lancer-Fregatte. Das unbewaffnete Heck stellt eine Schwachstelle insbesondere gegen Jägerangriffe dar.
Brückencrew:

Kommandant: Comander Kim Kenten

Erster Offizier: Lieutenant-Comander Echo Dagen (NPC)


Bodentruppen:

Bodenstreitkräfte: Lieutenant Noble Torsin (NPC)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben