kinder! ja oder nein?

habt/wollt ihr kinder ?

  • nein, will keine kinder

    Stimmen: 19 30,2%
  • nein, will aber eins

    Stimmen: 16 25,4%
  • nein, will aber mehrere

    Stimmen: 20 31,7%
  • habe eins, will auch nicht mehr

    Stimmen: 2 3,2%
  • habe eins, will noch eins

    Stimmen: 2 3,2%
  • habe eins, will noch mehrere

    Stimmen: 0 0,0%
  • habe mehrere, will auch nicht mehr

    Stimmen: 3 4,8%
  • habe mehrere, will noch eins

    Stimmen: 1 1,6%
  • habe mehrere, will noch mehrere

    Stimmen: 0 0,0%
  • kann keine haben

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    63

moses

Botschafter
bin selbst vater und würde gern mal wissen wie ihr so über kinder denkt.
habt/wollt ihr welche oder lieber nicht und wenn ja wie viele?
 
hab noch kein kind! möchte aber gerne eins! vielleicht auch zwei, aber auf keinen fall mehr!! ich hab selbst zwei brüder und das ist ein absolut abschreckendes beispiel! ich denke zwei kinder sind genug und mehr will ich mir als frau auch nicht antun! *autsch* hm... wie gesagt, hab selbst noch keins! vielleicht wird es auch immer ein wunsch bleiben, aber wünschen tu ich mir auf alle fälle eines!
 
Ich bin selber fast ein Kind,aber sollte ich irgendwann mal kinder bekommen dan mehr wie eins,Einzelkinder haben meistens irgendwas an der Birne :D(es gibt auch Ausnahmen !).
 
@Dray
Ja, gib auch Ausnahmen.
Auch Nicht-Einzelkinder können einen ander der Birne haben, kann ich nur bestätigen....
:rolleyes: :D ;)

Aba ma Spaß bei die Seite....
Nach dem jetzigen Stand der Dinge will ich keine Kinder haben.
Man kann ja nie sicher sein, vielleicht ändert sich das eines Tages, aber als Scheidungskind der so richtig die ganze Palette an Sch.... mitgekriegt hat, die man mitkriegen kann, sehe ich das ganze sehr skeptisch.

Und das obwohl ich eigentlich sehr kinderlieb bin.....
 
Uuuhhhaaaaa....Kinder!!!!!
Also ich denke ich werde nie Kinder haben......obwohl man ja von allen Seiten zu hören bekommt....."du bist ja noch jung.....das kommt irgendwann von selbst..bla, bla"
Aber ich will schon keine Kinder seit ich denken kann!!!!Bin ja auch schon 25.....und meine Meinung hat sich einfach nicht geändert.....Bei mir gibts mehrere Gründe für den Antikinder-Entschluß:
1. Ich will viel Reisen und unabhängig sein
2. auch mal jobtechnisch Sachen machen, die vielleicht nicht so viel Geld bringen, aber dafür Spaß machen (Auslandaufendhalt nicht ausgeschlossen!)
3. Ich bin zu egoistisch...hab keine Lust 8Stunden und mehr zu arbeiten....um das Geld dann meinem Kind in den Rachen zu werfen (Mama will haben....kauf mir dies kauf mir jenes!)
4. Bin nervlich zu leicht reizbar....hab angst, dass ich irgendwann nur noch am schreien bin oder mir die Hand "ausrutscht", weil mich das Kind zu Tode nervt!!! Und Kinder haben eine gute Ader meinen wunden Nerv zu treffen!!!!!
5. Kinder wird man nie los!!!!! Die wollen immer irgendwas von einem...egal wie alt sie sind!!!!!
6. Der letzte Grund ist nicht so ausschlaggebend für meinen Entschluss....kommt aber noch hinzu: Der Körper "kann" danach im Arsch sein....Schwangerschaftsstreifen, Krampfadern etc.....und natürlich der Kampf während der Schwangerschaft und der Geburt nicht zu vergessen!!!!
Na ja....das wars so im großen und ganzen, warum ich keine Kinder will!

Gruß
Daala
 
Also ich habe keine Kinder *g*, möchte aber eines Tages zwei haben. Ich liebe Kinder über alles, sie sind einfach das Reinste was es auf der Welt gibt und sie sehen das Leben mit ihren eigenen Augen auf eine ganz besondere Weise.
Wenn ich mir das aussuchen könnte würde ich gerne erst einen Jungen haben und so zwei Jahre später dann ein Mädchen.
Ich finde das nämlich so schön, wenn der Junge dann immer sein kleines Schwesterchen beschützt und und :D ...
Und für das Mädel ist das hinterher auch voll gut, weil der große Bruder dann immer nette Freunde mit nach Hause bringt :rolleyes: ....
 
Ich bin erst 14 hab schon 4 kinder.... nee doch nich will aber auf jeden fall mal 2 haben ein mädchen 2 jahre spätere nen jungen vielleicht aber auch andersrum!!oder nur eins !!! Auf jeden fall will ich welche!!!
 
Dass kleine Kinder extrem ätzend sein können, weiß ich spätestens, seit es meine kleine Schwester gibt. Das soll mich aber nicht davon abhalten, später selbst mehrere Kinder zu haben. Dann hört endlich das blöde Geschwätz auf von wegen "und wenn du mal Kinder hast, dann wirst du verstehen warum wir dir das nicht erlauben..." Mit drei Geschwistern hab ich genug, mehr als drei Kinder werd ich wohl nicht verkraften.
Ernsthaft stellt sich mir die Frage aber erst später, schließlich bin ich mit 17 noch etwas zu jung für Nachwuchs. So in 10 Jahren dürfte ich mich dann entschieden haben, weil ich nicht mit 40 noch auf einen Säugling aufpassen will.
Noch so zur Info: Mein Freund denkt auch so darüber. :D
 
Ich möchte nur Kinder haben , wenn ich ihnen ein gutes Zuhause bieten kann , und dazu eine glückliche Ehe führe ,und genug Geld verdiene. Kinder haben ein schönes Zuhause verdient.Mir würde es nie einfallen Kinder zu zeugen wenn ich sozialhilfe empfängerin wäre.
cu Jaina
 
Irgendwann in 6/7 Jahre . dann aber mehrere, mindestens 2, ich bin selber mit Geschwistern aufgewachsen und das ist einfach viel schöner, allein schon im Urlaub.
Aber es hat noch zeit sich darüber gedanken zu machen, mit 19 bin ich dafür noch zu jung.
 
Irgendwann schon mal. Aber jetzt natürlich nicht, bin erst 15.
Es Kommt ja schließlich öfters vor, dass minderjährige Kinder haben. Also wenn ich mit 16, 17 Vater werden würde, dann wär für mich die Jugend kaputt, man trägt Berantwortung und könnte nicht mehr 'frei' sein.
 
Also ich liebe Kinder über alles, die meisten zumindest *g* und deshalb glaube ich auch, dass ich selbst mal mindestens eins haben werde...nur wann ist die Frage :rolleyes: und vom wem *rofl* denn ich kann mir im Moment nicht vorstellen, ein Kind grosszuziehen, denn dazu gehört ein gewisser finanzieller Backround und das richtige zu Hause. Aber zum Liebhaben hab ich ja die Ullige von meiner Cousine und mein mopsiges Patenkind :p Und wenn die mal stressig werden, kann man sie schnell wieder abgeben.... ;)
 
ich möchte auf alle Fälle Kinder haben am liebsten zwei oder drei!Ob es Mädchen oder Jungs sind ist mir eigentlich egal hauptsache sie sind gesund! Aber bis ich die Kinder bekomme lasse ich mir noch Zeit bin ja erst 20 Jahre.
 
mir fehlt hier ganz und gar die möglichkeit 'ich weiß noch nicht'... :(
ich würde ja schon supergerne welche haben, aber.... naja, ich hab da meine gründe, und ich bin mir einfach nicht im klaren darüber. bin ja auch erst 14 ;)
 
Erlich gesagt bin ich im moment eh froh NICHT schwanger zu sein *g*:D :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also,ich will später mal Kinder haben..aber erst um die 30 rum,weil ich schließlich auch Karriere machen will.Ich würd gerne 2 Mädchen bekommen,weil Jungs eh nur ärger machen;)..Das Erstgeborene heißt dann Mara*g*
 
Zurück
Oben