Kinder

Ich sag es frei herraus... ich mag Kinder nicht...

Ich kan nes nicht kleiden wenn solche Heulbojen ganze Strassenblöcke zusammen schreien, und dieses Flennen geht auch durch Mark und Bein. Besonders kann ich es nicht leiden wenn wildfremde Kinder mich aus dem Schlaf kreischen und dazu auch noch den restlichen Tag lang in einer unerträglichen Lautstärke rumsabbeln. Ich reagiere schon so langsam allergisch gegen Kinder, ... wirklich...
 
Was soll ich denn sagen, ich wohne in einer Neubau-Siedlung, wo zur Mittagszeit bis um 19 Uhr um die 50 Kleinkinder die Straßen der Siedlung übernehmen, rumschreien, und die Straßen bemalen, und nicht zur Seite gehen, wenn man mitm Auto vorbeiwill. Und dann noch diese Einräder, überall nur diese Einräder!!! o_O
Jedes Blag versucht sein Glück nun aufm Einrad.....
Das nervt -.-
 
Luce Skywalker schrieb:
Hast noch nie ein übel kreischendes Kind gehört, wie ?


Doch, öfter als mir lieb ist, aber deswegen HASSE ich keine Kinder. Beziehungsweise mag sie trotzdem noch... Meistens sind es die Eltern solcher Kinder, die ich durch die Mangel drehen könnte.

@FH

Stimmt, es gibt immer zwei Extreme...
 
CK-2587 schrieb:
Doch, öfter als mir lieb ist, aber deswegen HASSE ich keine Kinder. Beziehungsweise mag sie trotzdem noch... Meistens sind es die Eltern solcher Kinder, die ich durch die Mangel drehen könnte.

Ich hasse Kinder auch nicht, ich mag sie nur nicht sonders und die meisten bringen mich an den Rand eines Amoklaufes, aber ich liiiiiiiiiiebe Kinder...
wugga.gif
 
Herzloses Gesindel... bin mit Kleinkindern aufgewachsen da ich immer das älteste Kind in der Familie war. Außerdem hab ich eine 13 Jahre jüngere Schwester und wer die kennt den bringt nix mehr aus der Ruhe... Gibt weitaus schlimmeres als spielende Kinder :rolleyes:
 
Luce Skywalker schrieb:
Ich hasse Kinder auch nicht, ich mag sie nur nicht sonders und die meisten bringen mich an den Rand eines Amoklaufes, aber ich liiiiiiiiiiebe Kinder...
wugga.gif

Hm, das Problem liegt hier eindeutig tiefer...:D

Ne, mal im Ernst: Kinder haben in der Tat Eigenschaften, die Einem zur Weißglut treiben können. Aber, um mal Michael Mittermeier zu zitieren:

"Wenn es dich dann einmal anlächelt, kriegst du ALLES zurück...":D
 
Du arbeitest auch nicht in einem Warenhaus wo du an die 5 Leute im laden hast die du bedienen solltest und niemand hört dich wegen einem Kind. (Fragt sich natürlich ob das Ding wegen mir Weint
grin.gif
)
 
Zuletzt bearbeitet:
CK-2587 schrieb:
Ne, mal im Ernst: Kinder haben in der Tat Eigenschaften, die Einem zur Weißglut treiben können. Aber, um mal Michael Mittermeier zu zitieren:

"Wenn es dich dann einmal anlächelt, kriegst du ALLES zurück...":D


und deswegen arbeite ich gerne mit Kids auf Zeltlagern - ein Lächeln eines Kindes ist echt unbezahlbar
 
Kinder sind für mich kein Problem... auch dann nicht, wenn sie laut sind. Ich habe auch nichts gegen bellende Hunde, hoppelnde Kaninchen oder Schildkröten, die friedlich an einem Salatblatt knabbern.
 
Ich liebe Kinder und kann es ehrlich gesagt, gar nicht erwarten, endlich selbst welche in die Welt zu setzten. Allerdings nur, wenn ich ihnen ewas bieten. Und der Stressfaktor ist schon recht hoch, aber mit der Zeit legt sich das ja und man hat auch Freude dran. Außerdem will ich meinen kindern geben, was mir gefehlt hat oder was ich in meiner Erziehung ******* fand.
 
Kinder sind schon was nettes...
ABER:

Es gibt einfach zu viele schlecht, bzw. NICHT erzogene Kinder. Habe mal in einem Laden gearbeitet (vielleicht demnächst wieder) und was man da teilweise erlebt ist unglaublich. Daräumen so kleine Gören ungehemmt ganze Regale aus, OHNE das der Erziehungsberechtigte was dazu sagen würde. Es ist schon unglaublich, was sich manche Leute herausnehmen.
Spielende Kinder sind ok, ich habe sicher als Kind auch mal Lärm gemacht beim Spielen. Aber die heutigen Kinder sind teilweise schon extrem. Bald komme ich ja wieder in den Genuss unserer nachbarskinder, die können sich echt nur schreiend unterhalten. Das muss doch echt nicht sein, dass man in seinem eigenen Garten Ohrenstöpsel tragen muss, oder?
 
Kinder........ im Grunde mag ich sie schon, vorallem Babys. (Babys sind einfach toll, aber das kann auch an meinen Hormonen liegen... wer weiß das schon so genau?)

Was mich, wie einige andere hier, aber auch stört ist, wenn sie verzogen oder gar nicht erst erzogen sind, und wenn Eltern ihre misserable Psyche an Kindern aus lassen und die Kidner dann auch so gestört durch die Gegend laufen und Leute anpöbeln. Ich weiß von nem 5-jährigem der seiner Kindergärtnerin an den Allerwertesten gefasst hat und dazu einen dieser 0-8-15 Machosprüche losgelassen hat.... Da fragt man sich dann schon, ob die Eltern da nicht einige Dinge ins Schlafzimmer verlagern sollten...


Das Kinder beim Spielen etc laut sind stört mich wenig, da ich mich noch erinnern kann wie ich beim spielen oft war... und zwar überhaupt nicht leiser.
 
Ich mag Kinder, nur wenn sie sich nicht benehmen, könnte ich sie manchmal an die Wand knallen und die Alten, ääh Eltern mit. Wenn ein Kunde oder eine Kundin bei mir im Laden ist und der kleine Racker mir die Regale oder Schaufenster ausräumt, sage ich das freundlich aber bestimmt den Eltern, die sie mit in meinen Laden gebracht haben. Das Problem sind nämlich meistens die Eltern, die ihren Kindern keinen Respekt vor anderer Leute Zeugs beigebracht haben.
Schönes Wochenende, Reinhold \V/ MtFbwy
 
Nikolai Leandro schrieb:
Ich liebe Kinder und kann es ehrlich gesagt, gar nicht erwarten, endlich selbst welche in die Welt zu setzten. Allerdings nur, wenn ich ihnen ewas bieten. Und der Stressfaktor ist schon recht hoch, aber mit der Zeit legt sich das ja und man hat auch Freude dran. Außerdem will ich meinen kindern geben, was mir gefehlt hat oder was ich in meiner Erziehung ******* fand.

Das hast Du sehr schön gesagt. Genauso sehe ich es auch.
An alle anderen, die was an Kindern auszusetzen haben : Vergest niemals daß ihr selbst mal so wart. Das gilt besonders für die Jüngeren hier.
 
Zurück
Oben