King Arthur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thranduil

Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag
so, ich eröffne hiermit offiziell einen thread um king arthur (die verfilmung) zu diskutieren :)

ich bedaure es zutiefst den film noch nicht gesehen zu haben, aber ich las das buch (im original), las mehrere berichte über die artus-sage generell, aber auch den film im speziellen und auch die trailer haben mich total umgehauen

wenn der film nur halb so gut wie das buch und die trailer wird, dann isser auf jeden Fall mein lieblingsfilm

der großteil der leute, die ich gefragt habe, fanden ihn "schlecht" oder "nur durschnitt" und da wollte ich hier mal fragen was ihr davon hält..

mfg
Thran
 
sorry....

hab die suchfunktion nur im "film und fernsehen" forum benutzt

kann geclosed werden
 
Hab das Buch auch gelesen,

weder das Buch, noch der Film ist es Wert den Namen King Arthur zu tragen!

In diesem Sinne!


grüsse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben