Kino-Qualität im Internet | Welchen Internet-Film findet ihr am Besten?

Welchen Internet-Film findet ihr am Besten?

  • THE LORD OF THE WEED von BPK-Entertainment

    Stimmen: 5 55,6%
  • THE MÄHTRIX von "Eyeballz" Horn

    Stimmen: 0 0,0%
  • SINNLOS IM WELTRAUM von "Perter M." ;o)

    Stimmen: 2 22,2%
  • NUGUY 4 von "MacONE" Markus Frommeyer

    Stimmen: 0 0,0%
  • RAPPAVILLE von FreddyFilms

    Stimmen: 1 11,1%
  • THE MÄHTRIX 2: GEF***T WIRD SPÄTER von "Eyeballz" Horn

    Stimmen: 0 0,0%
  • ALI G. INDANET von El Russko

    Stimmen: 0 0,0%
  • THE OTHER HOBBIT von Geheim-Gang

    Stimmen: 1 11,1%

  • Umfrageteilnehmer
    9

S-3PO

zum Superhelden umformatierter Protokolldroide
Erstmal vorneweg:
DAS HIER WIRD KEIN REIHEN-THREAD, SONDERN EIN EINMALIGER!
Nur damit Jeder bescheid weiß, dass das hier KEIN Müll-Massenthread wird.

Also...Erstmal zu dem Wort "Internet-Film". Jeder hat bestimmt schonmal Einen gesehen - Es handelt sich um Filme, die durch's Internet berühmt geworden sind (wie z.B. LotW oder Rappaville), sei es gekauft, gedownloadet oder direkt im Browser geschaut. Welchen dieser Filme fandet ihr besonders reif bzw. in welchem Macher steckt eurer Meinung nach die Energie für einen richtigen Regisseur? Und welchen Film findet ihr allgemein am Besten?
Vote Now!

Hier einige Links:
www.ballz.de
www.bpk-entertainment.de
www.root-city.de
www.lordoftheweed.de.vu
www.rappaville.de.vu
www.freddyfilms.de
www.macone.de.vu
www.sinnlos-im-weltraum.de
www.geheim-gang.de
 
Schon allein die "Werke", die ich von dieser Liste kenne, finde ich so unglaublich schlecht, dass ich den Rest gar nicht sehen will...

Gehen auch richtige Filme? Fan Filme?
Dann würde ich Troops nehmen.

Erstmal vorneweg:
DAS HIER WIRD KEIN REIHEN-THREAD, SONDERN EIN EINMALIGER!
Nur damit Jeder bescheid weiß, dass das hier KEIN Müll-Massenthread wird.

Findest du es nicht bedenklich, wenn du sowas schreiben musst?
 
Naja, Geschmackssache. Ist bestimmt nicht Jedermanns Richtung.

1. Entschuldigung, aber Ich kann nur alle 89 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
 
Da oben von finde ich natürlich "Sinnlos im Weltraum" am besten.
Man muss doch schließlich zu seiner ursprungsheimat stehen:D
 
Zum All?? Ahja...Okay.
Naja ich habe für RAPPAVILLE gestimmt, meine Wahl hätte aber auch auf MÄHTRIX, LotW oder THE OTHER HOBBIT treffen können.
 
Zurück
Oben