Kira Guldur

Kira Guldur

Garstige Sith-Executorin [gesteuert von Kestrel]
Kira Guldur


Name: Kira Guldur
Geschlecht: weiblich
Rasse: Human
Alter: 37
Größe: 1.81m
mit Blockabsatzstiefeln noch größer
Statur: schlank, durchtrainiert
Zugehörigkeit: Sith
Beruf: Pilotin
Geburtsort: Coruscant
Wohnort: Bastion
Eltern: unbekannt
Geschwister: vermutlich keine
Familienstatus: Hat zwei Kinder zur Welt gebracht :Aaron (direkt nach der Geburt entrissen und verschollen) und Adria Guldur (Teil des Sith Ordens und durch Sith Alchemie mit Wachstumsbeschleunigung erstarken lassen)


Fähigkeiten: Kira hat außergewöhnliche Fähigkeiten in der Mechanik und hat damit einen guten Umgang mit verschiedenen Raumschifftypen und ist damit auch eine perfekt Pilotin. Außerdem hat sie ein ausgesprochenes Feingefühl für Waffen aller Art. Zudem besitzt sie sehr gute Reflexe, wodurch sie eine gute Kämpferin ist im Nahkampf, sowie jeden Kreuzer und jeden Flieger abwimmeln kann im Weltraum.
Waffen: einfacher Blaster, kleines Messer, Lichtschwert (rote Klinge)
Lichtschwertform:
Form V (Djem So) und Form VII Vaapad
Die aggressive Form.
Schiff: Moonfly
Meister: Früher :Ranik Dran, Darth Allegious
Schüler: Kayn Iodor
Ehemaliger, fertig ausgebildeter Schüler: Janus Sturn
Status: Sith Executor


Aussehen:

Haare: dunkelbraune, lange Haare

Augen: normal grün - durch Korrumpierung der dunklen Seite schwarz bis gelb
Haut: normal
Kleidung: dunkel gehalten (meist enge Lederanzüge) und Blockabsatzstiefel





Charakter: Oft eigensinnig, frech, eitel und arrogant. Zudem hat sie den Hang dazu, sich in Gefahr zu bringen.

Lebenslauf:

Kira wurde als Baby vor ein Waisenhaus gelegt. Niemand hatte die Eltern der kleinen Kira gekannt und niemand kannte damit den Grund, wieso das kleine Baby am Waisenhaus abgesetzt wurde.
Kira wuchs in einem recht gut ausgestatten Waisenhaus auf und entdeckte früh eine Leidenschaft für Raumschiffe. Sie träumte bereits als kleines Kind davon, in den Weiten des Weltalls herumzufliegen und viele Planeten zu besuchen oder gar neu zu entdecken. Mit der Leidenschaft zu Raumschiffen verband sich die Leidenschaft von Technischen Geräten. Kira bastelte früh an alltäglichen Technischen Dingen rum und studierte sie bis ins kleinste Detail, bis sie selbst anfing Dinge zu erfinden. Zu Anfang waren es nur winzige Sachen wie Flaschenöffner, die es eigentlich bereits schon lange gab, doch Kira liebte ihre selbst gemachten Handwerke und verteilte sie im ganzen Waisenhaus.
Mit 14 Jahren las sie viele Bücher über neuartige Raumschiffe und Speedern und verfolgte mit Interesse die Unterschiede der Schiffe und Bauarten. Schon jetzt wusste Kira, dass sie später Pilotin oder Technikerin für Raumschiffe werden wollte. Im gleichen Jahr entdeckte sie die Kunst der Kampftechniken und kämpfte in vielen Vereinen, da sie durch ihr außergewöhnliches Talent, stark gefördert wurde.
Mit 18 Jahren verließ Kira das Waisenhaus und bewarb sich für die Stelle als Pilotin. Sie absolvierte die Prüfung mit sehr gut und flog Passagierschiffe, darunter auch Sonderflüge für berühmte Personen.
Im Laufe ihres 21. Lebensjahres passierte etwas, was ihr ganzes Leben drastisch veränderte.
Als Kira eines Abends von der Arbeit zu ihrer Wohnung lief, lauerte ihr ein Mann auf, der nach ihrer Geldbörse aus war. Jedoch täuschte er dies nur vor, denn eigentlich wollte es sich an Kira vergehen. Der Mann griff sie unerwartet in einer Gasse in der Nähe ihrer Wohnung an. Der unbekannte Mann hielt ihr einen Blaster an den Kopf und wollte sie umbringen, doch Kira zog wie aus dem Reflex ihr Messer aus der Hose, da sie mit der anderen Hand nicht an ihren Blaster kam und stach den Mann nieder. Leider wurde sie für Mord beschuldigt. Eigentlich stand sie total im Recht, doch viele Zeugen sagten gegen sie aus, was sie nicht verstand. Kira verlor ihren Job und musste sogar von Coruscant fliehen, bevor der Inhaftierungsbefehl kam. Das einzigste was sie noch hatte war ihre Moonfly die sie sich von dem Ersparten gekauft hatte und sie floh mit ihr bis an den äußersten Rand der Galaxis.
Kira ist nun 22 Jahr alt und lebt vorwiegend nur auf ihrem Schiff und landet nur selten auf einem Planeten. Entweder um Essen zu besorgen oder sich nebenbei Geld zu verdienen, indem sie alte Raumschiffe von Einheimischen repariert.
Die ganze Galaxis ist nun hinter ihr her, da der Mann, den sie getötet hatte ein Politiker gewesen war, der sie scheinbar bei einem Flug beobachtet haben musste.
------
Durch einen Defekt an ihrem Raumschiff, der durch eine Raumschlacht zustande gekommen war, musste sie auf Kast notlanden, wo Darth Allegious sie auflauerte und sie gefangen nahm. Auf Bastion verführte er sie schließlich zur dunklen Seite der Macht und Kira verfiel ihr völlig.

----
  • Kira hatte viele Meister, darunter Darth Allegious und Ranik Dran
  • Kira ist gefürchtet im Sith-Orden durch ihre impulsive Art
  • Ihre Eitelkeit ist ihre Schwäche
  • Unzählige Missionen meistert sie und auch Kämpfe gegen die Jedi
  • Kira beherrscht ihre Fähigkeiten gut und ist eine geschickte, aggressive Kämpferin und wird befördert
  • Kira wurde von Ranik vergewaltigt und vom Imperator in Aktion erwischt-da Ranik kein gutes Ansehen im Orden hatte , wurde Kira vom Imperator als Schülerin verstoßen und verbannt aus dem Orden der Sith und war dem Tode verurteilt für Verrat am Imperator
  • Kira irrte auf verschiedenen Planeten umher, schlief sich für diverse Dinge hoch
  • Kira wurde schwanger
  • Kira wurde Ranik's Schülerin
  • Kira bekam auf Bastion mit Hilfe von Jolina Norrs und Janus Sturn Zwillinge zur Welt (Adria und Aaron)
  • Der Junge Aaron wurde ihr sofort nach der Geburt von einem Kampfdroiden entwendet
  • Kira beeinflusste den natürlichen Alterungsprozess von Adria durch Sith Alchemie
  • Adria, ihr Mädchen mverlor sie nach einem Absturz ins Exil (Anschlag auf Kira durch den Imperator). Adria überlebte, verschwand jedoch
  • Kira kämpfte sich Jahre durchs Exil und überlebte auf einem lebensfeindlichen Planeten und schließlich gelang ihr die Flucht
  • Der Orden akzeptiert Kira wieder- sie hat sich bewiesen und wird eingeladen zur Sith-Executor Prüfung - Kammer von Korriban-Sith-Traith-Kira besteht die Prüfung und wächst in ihren Fähigkeiten
  • Kira nimmt Shijat als Schüler an, welcher sich jedoch recht früh als Fehlschlag zeigt
  • Kira trifft auf ihre Tochter Adria Guldur (mittlerweile eine junge Frau) und es entfacht ein Kampf vor den Gemäuern des Tempels. Dies hat eine kurze Inhaftierung zur Folge
  • Kira nimmt an der Party in der Domäne der Oberen teil, die ihr ehemaliger Schüler Janus Sturn gibt. Kira kann es nicht fassen, dass ihr Schüler sie in ihren Kräften und Status überholt hat und es kommt zu einem öffentlichen Konflikt. Dabei ist sie äußerst erbost ihre Jedi-Feindin Brianna Kae an der Seite von Janus zu sehen. Sie trifft außerdem auf die gefangene Jedi-Rätin Eowyn.
  • Darth Keebo versucht sich auf dem Weg zur Zeremonie mit ihr zu verbünden
  • Kira nimmt an der Zeremonie im Noi-Tec-Tower teil und nimmt Kayn Iodor als ihren neuen Schüler
  • Kira sucht Brianna Kae auf und findet sie in den Gemächern von Janus Sturn und provoziert sie und warnt Janus vor ihr
  • Kira und Kayn besuchen Eowyn in ihrer Zelle und versuchen sie zu verhören und mental zu quälen
  • Eine Mission steht auf Ziost an. Eine Jagd auf die Jedi
 
Zuletzt bearbeitet:
Geschehnisse:(Noch in Bearbeitung)

Landung auf Kast. 1. Begegnung mit Marrac'khar

Ankunft auf Bastion zu den Xell Games

Leben auf Kast. Anfang der Ausbildung einer Sith

Ankunft auf Sulus28/373. 1. Mission

Mord an den Rebellen

1. Begegnung mit Jolina sowie Bestrafung von Ranik.

Kampf mit Jolina

Mordversuch an Jolina. Harte Bestrafung durch Ranik

Der letzte Schritt zur Vollendung zum Weg der dunklen Seite durch die Hilfe Slayer's

Marrac kettet Jolina und Kira zusammen (Strafe)

Ankunft auf Alderaan. 2. Mission (Vernichtung der Jedi)

Harte Bestrafung von Marrac an Jolina und Kira wegen Ungehorsam (Alderaan Mission)

Kampf mit Ryoga und Kaysa (Alderaan Mission)

Scheitern der Alderaan Mission. Marrac bestraft Kira für Respeklosigkeit

Ranik, Jolina und Kira in der Fähre auf dem Weg zur Hades. Kira beschimpft Jolina wegen Versagen und Ranik bestraft darauf Jolina.(Große Freude bei Kira :D)

Ankunft auf Bastion.

Streit zwischen Kira und Alaine in der Kantine

Alaine bestraft Kira wegen Respektlosigkeit und versucht ihr die Augen zu öffnen um sie wieder auf den richtigen Weg zu bringen

Ranik sucht Kira in einem dunklen Gang auf und versucht Kira wieder ins Dunkle zu reißen. Ranik und Kira schließen sich zusammen

Allegious bestraft Kira auf sehr brutale Weise, sodass sie sogar beide Beine verliert. Der Grund dafür war ihr Ungehorsam gegenüber ihm, da sie sich auf Ranik eingelassen hatte und immer wieder versuchte Jolina aus dem Weg zu räumen. Nur knapp überlebt Kira und wird lange von ihm gefoltert.

Kira wird zur Apprentice auf Kast und verliert als Preis ihre linke Hand.

Kira nimmt Janus als Schüler auf, Ranik versucht Kira wieder auf seine Seite zu ziehen, doch Kira widersetzt sich ihm, aus Furcht vor Allegious-Ranik schleppt Kira gewaltsam in sein Quartier und vergewaltigt sie

Allegious glaubt Kira nicht, dass sie für Ranik's Vergehen nichts dafür kann und versucht sie hinzurichten. Lange ging die Folter und nur durch gute Zufälle, konnten Ranik und Kira sich befreien. Jolina und Mighella rannten ihnen noch hinterher und Jolina brachte es fasst noch fertig sie zu töten, doch Ranik rettete Kira und sie flohen.

Kira wird von Wilson verführt, vollgepumpt mit Alkohol und schläft mit ihr und schwängert sie dabei.

Ein Kopfgeldjäger von Allegious versucht Kira zu töten (Luzur)

Kira und Janus flüchten nach Anaxes und langsam bemerkt sie Anzeichen einer Schwangerschaft (2. Monat), doch will es nicht wahr haben und verdrängt den Gedanken. Kira trifft auf Ranik und es kommt fast zu einem Kampf, doch Ranik überzeugt sie von seiner Seite und Kira wird Schülerin von ihm.

Ranik bringt Kira mit ihrem Schüler zurück nach Bastion, wo gerade ein heftiger Kampf im Sith-Tempel ist und Kira kämpft gegen Jolina, ist jedoch wegen ihrer noch nicht wissenden Schwangerschaft recht schnell geschafft und Ranik's Schüler Dalen rettet Kira vor ihrem Tod. Fast hätte auch Kira Jolina getötet, hat jedoch leider zu lange damit gewartet. Niemand gewinnt daher und es kommt zum Gleichstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
Missionen:

-Frachter Angriff Sulus 28/373

-Alderaan Mission (Vernichtung der Jedi - fehlgeschlagen)

-Flucht von Bastion (Verbannung aus dem Orden)

-Kampf auf Anaxes gegen Luzur

-Kampf im Thronsaal des Sith-Tempels gegen Jolina

in Bearbeitung.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Machtfähigkeiten/Sonstige Fähigkeiten

Legende:

0 = nicht bekannt
1 = rudimentäre Grundkenntnisse
10 = legendär

Grundfertigkeiten:

* Geschwindigkeit: 8
* Levitation: 8
* Machtmut: 5
* Machtsinne: 8
* Machtsprung: 9

Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:

* Droiden ausschalten: 8
* Energie absorbieren: 7
* Lebensentzug: 6
* Lichtschwertwurf: 9
* Machtbruch: 4
* Machtangriffe absorbieren / abwehren: 8
* Machtblitze: 9
* Machtgriff: 6
* Machtschrei: 4
* Machtstoß: 8
* Malacia: 3
* Perfektionierte Körperbeherrschung: 9
* Rage:8
* Zermalmen: 6

Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:

* Atemkontrolle: 7
* Bestientrick: 2
* Empathie: 2
* Erinnerungen verfälschen: 0
* Gedankentrick: 4
* Gedankenverschmelzung: 5
* Geistige Abschirmung: 8
* Heilen: 2
* Illusionen erzeugen: 0
* Lähmung: 6
* Perfektioniertes Navigieren: 9
* Psychometrie: 2
* Technische Intuition: 9
* Telepathie: 9
* Tiefschlaftrance: 5
* Verschleierung: 8
* Visionen: 2
* Wachstumsschub: 0

Fortgeschrittene Techniken:

* Bruchpunkt: 0
* Empfindungen weiterleiten: 2
* Essenz transferieren: 0
* Gedankenkontrolle: 3
* Kampfmeditation: 3
* Machtblendung: 5
* Machtsturm: 0
* Manipulation des Geistes: 3
* Materie manipulieren: 5
* Morichro: 2
* Reflektieren: 3
* Wassermanipulation: 3
* Energiebündelung: 7


Lichtschwertformen:

* Form I - Shii-Cho: 10
* Form II - Makashi: 0
* Form III - Soresu: 0
* Form IV - Ataru: 0
* Form V - Shien / Djem So: 9
* Form VI - Niman: 0
* Form VII - Juyo (Vaapad): 7
 
Zuletzt bearbeitet:
Feinde:

-Jolina Norrs ( ehemalige Mitadeptin)
-Ranik Dran
-Alaine Aren (besserwisserische Furie und Verräterin)
-Darth Allegious (ehemaliger Meister)
-Brianna Kae (Jedi)
-Kestrel Skyfly
-Eowyn


in Bearbeitung.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kira's Waffen:


full





(rote Klinge)





(kleiner Blaster von Kira im rechten Hosenbeinhalfter)

star-wars-blaster-empire-strikes-back.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Bilder von Kira:
9. Monat schwanger
black_claudia_stargate_sg_1_37212l.jpg


Kira auf Bastion
u5LiH.jpg

Kira schwanger
MV5BMzk5MDgxOTk0Nl5BMl5BanBnXkFtZTcwODMwMDEwNQ@@._V1_SY1000_CR0,0,665,1000_AL_.jpg


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben