Kit Fisto gegen Plo Koon

Necro

Senatsmitglied
Wen von beiden findet ihr besser?
Ich Kit Fisto,der typ ist voll cool drauf,
nur schade das er nix sagt,aber ist der auch in anderen Teilen zu sehn oder in büchern zulesen?Wo findet man mal mehr über ihn raus?
 
hm... plo koon ist schon mega cool, aber mein lieblingsjedi (außer obi-wan) ist eigentlich eeth koth!
aber wenn du nur die beiden zur auswahl stellst... wie gesagt plo koon!
 
ok ich weiß sorry falsches forum gleich voraus für die die sich gleich wieder beschwären ich dachte ich sei in der umfrage ecke und habe ein thema erstellt,tut mir leid!
 
Kit Fisto? Jedes Mal, wenn ich den sehe, möchte ich ihm eine reinhauen, um sein dämliches Dauergrinsen wegzuwischen ...

Genau meine Meinung !!!:)
(Kann er nicht die Hormone und "Emotionslage" von seinen Feinden riechen usw. oder war das wer anders :confused: )

Plo Koon rockt, ob nun mit seinem gelben EU-Schwert oder dem blauen Arena-Schwert, das Haus. Außer´den sieht er neben Darth-Maul am coolsten aus ;)
 
Kit erinnert mich irgendwie an den "Joker" immer ein Grinsen auf der Backe, da wird man doch wahnsinnig!!!

Plo Koon ist dagegen der ruhige besonnene, durchaus Cool!
 
Plo Koon sieht lässiger aus, er könnte auch 'n Sith sein!
Fisto's Grinsen stört mich nich weiter, zumal er's nun wirklich nicht "dauernd" drauf hat.
 
Ganz klar Koon! Fistos grinsen find ich auch nicht unbedingt immer passend, aber vielleicht ist seine Rasse mit den uns bekannten Delfinen verwandt, die können ihr grinsen auch nicht wegmachen, selbst wenn sie traurig sind!:D ;)
 
wer meine Meinung über Kit(is der mit dem Auto verwand?) hören will, der soll mal meinen Avatar ankucken!
Ich find den typen irgendwie cool, is lustig, ohne zu nerven (à la Jar Jar)
 
Das Grinsen von Kit Fisto stört mich auch nicht weiter.
Ich finde den richtig cool, besser als Plo Koon.
Ich hab übrigens ne Actionfigur von Kit Fisto wo er gar nicht grinst sondern grimmig schaut. Und ich muss sagen, da gefällt mir seine Grinse dann doch besser.
 
Ich find Kit Fisto auch nur geil.

Zu seinem Grinsen sag ich mal nur soviel...man kann dahinter viel verbergen! ;)

@Skywatcher
Meinste die hier?!
12_sm.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben