Kit Fisto´s Padawan und er selbst als Padawan

Necro

Senatsmitglied
So nun habe ich das selbe hier auch noch ma für Kit Fisto geöffnet.
Also ich weiß das Kit nen Schüler namens Bant hat und dieser ein Mon Calamari ist.Aber vieleicht wisst ihr ein bischen mehr aus Comics oder sonst wo her, denn über sein Meister weiß ich gar nix und Bilder habe ich leider auch keine.


Für alle die nicht wissen wer Kit ist.
curve.jpg


und hier ein Mon Calamari, aber leider nicht Bant
moncalamari.jpg
 
Bant ist übrigens ein Mädchen! ;) Sie kam in den Jedi Padawan Büchern vor und ist eine Freundin von Obi-Wan, weswegen ich eigentlich bezweifle, das sie tatsächlich die Schülerin von Kit Fisto ist, denn sie müsste ja ungefähr in Obi-Wans Alter sein!

Aber wer weiss... vielleicht ist sie ja doch seine Schülerin, oder es gibt noch einen Mon Calamari mit dem Namen Bant! :confused:
 
oh stimmt ich lese gerade hast recht sie ist weiblich.*g*
Aber hier steht in der R2-D2 Datenbank von dem Comic"Jango Fett - Die Jagd beginnt(2von2)"=
"Sein Padawan ist Bant, eine Mon Calamari."
Ich kanns ja vielleicht auch noch mal einscannen mal sehen...
 
Original geschrieben von Necro
oh stimmt ich lese gerade hast recht sie ist weiblich.*g*
Aber hier steht in der R2-D2 Datenbank von dem Comic"Jango Fett - Die Jagd beginnt(2von2)"=
"Sein Padawan ist Bant, eine Mon Calamari."
Ich kanns ja vielleicht auch noch mal einscannen mal sehen...


entweder ist bant beides oder dino hat nen druckfehler reingemacht.


es kann auch sein, wie shylar gesagt hat, dass das 2 verschiedene bants sind und der/die ein/e sind eben männlich/weiblich
 
Kann ja sein, dass es da steht, aber wenn es DIE Bant ist, die ich denke (also die aus den Jedi Padawan Büchern), dann ist sie etwa in Obi-Wans Alter und wann soll Kit Fisto sie denn als Padawan gehabt haben? Weil.. sie hatte ja eine Meisterin, die dann gestorben ist und das heisst, das er sie ohnehin erst später bekommen hätte und... hää??? Das wird mir langsam etwas zu hoch! :rolleyes:
 
In den Jedi Quest Büchern steht auch etwas darüber. Und dort steht, das DIE BANT die Schülerin von Kit ist. Auch ich finde das ein bisschen unlogisch, da Bant ja nur ein paar Jahre jünger ist als Obi-Wan.
 
wir fällt grad ein das obi wan wegen einem speziellen vorfall zum jedi erteilt worden war. also ist es durchaus möglich, dass sie kurz vor der prüfung war wenn sie zB 5 Jahre jünger ist als Obi wan
 
Original geschrieben von D.Skywalker
wir fällt grad ein das obi wan wegen einem speziellen vorfall zum jedi erteilt worden war. also ist es durchaus möglich, dass sie kurz vor der prüfung war wenn sie zB 5 Jahre jünger ist als Obi wan

Ja, jetzt wo ich es mir richtig überlege. Sie könnte ja einfach kurz vor der Prüfund stehen. Dann wäre das auch nicht mehr so unlogisch.
 
wir fällt grad ein das obi wan wegen einem speziellen vorfall zum jedi erteilt worden war. also ist es durchaus möglich, dass sie kurz vor der prüfung war wenn sie zB 5 Jahre jünger ist als Obi wan

Stimmt dann ist das wirklich nicht so unlogisch.

Und Toby wie viele Bücvher gibs in der Reihe?Sind das nicht so gar nur 2 Stück?
 
Zurück
Oben