Kjartan-Kleng

Kjartan-Kleng

Zivilist
Daten zur Person

Name: Kjartan-Kleng
Zugehörigkeit: Sith
Rang: Jünger
Spezies: Avogwi
Sprachkenntnisse: Sprache der Avogwi, Galactic-Standart-Basic
Heimatwelt: Altor 14
Alter: 15 Standartjahre
Geschlecht: männlich
Augenfarbe: Gelb
Körperlänge: 1,99m
Flügelspannweite: 4,60m
Gewicht: 25kg


Weitere Körpermerkmale:

- weiß-oranges Federkleid
- dunkelrot beschuppte Beine
- Scharfer Schnabel du scharfe Klauen (Beine)


Charakterzüge bzw. Stärken und Schwächen:

+ Selbstbewusst
+ Ausdauernd
+ Körperlich stark
+ kann fliegen

- Abneigung gegen Technologie
- Raubtierinstinkte kommen ab und zu durch (unbeherrscht)
- kann keinerlei normale Waffen benutzen
-keinerlei Respekt vor dem Leben anderer
-kann keine Raumschiffe fliegen außer Spezialanfertigungen.
-fühlt sich in Gruppen unwohl



Vorgeschichte

Kjartan-Kleng stammt aus dem Nest eines Avog. Der Herrscher über die Avogwi und somit der stärkste Avogwi des Planeten. Wie es in der Kultur der Vogelwesen nunmal war nabelte sich Kjartan recht schnell ab und eroberte seinen Eigenen Horst. Die folgenden 10 Jahre lebte er alleine und hatte wenig Kontakt zu anderen seiner Art.

Der riesige Vogel war gerade auf der Jagd als eine Art Meteorit in seinem Revier zu Boden stürzte. Wie er später herausfinden sollte, war es ein Raumschiff doch das konnte er zu diesem Zeitpunkt nicht wissen. Die Avogwi verachteten Technologie und so hatten sie auch keine Ambitionen etwas über Raumschiffe und derlei Dinge herauszufinden. So wusste er also nicht genau was es war das da einen Krater im Boden hinterlassen hatte. Doch sollte es sein Leben verändern. An Bord befand sich ein Sith des Galaktischen Imperiums und dieser erkannte in dem Riesenvogel ein ungewöhnliches Potential. So ließ sich Kjartan überreden mit nach Bastion zu kommen um dort, wie der Sith sagte, neue Kampfarten zu erlernen. Sie würden ihm helfen später zum Avog aufzusteigen und der mächtigste aller Avogwi zu werden. Naiv wie der Junge Avogwi war nahm er das Angebot an und ließ sich nach Bastion bringen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben