Kleiner blauer Elefant

Bao-Dur

Dritter imperialer Zabrak, der in den Müllpressen
:verwirrt: Mich würd mal interessieren, wie der kleine süße blaue
Elefant aus der Band von Jabba heißt, der in Episode VI auftaucht und in
seiner Band im Palast spielt. Außerdem gibts da noch die andere Band, die sog. "Cantina Band" in Episode IV müsste das sein, als Luke und Obi-Wan
in die Bar gehen. In dieser and sind auch Wesen, deren namen ich noch nicht herausgefunden hab......
 
Hallo,
Dieser Kleine Blaue ''Elefant'' heisst Max Rebo, er ist der Leiter der Max Rebo Band, die in Jabbas Palast spielt. Die Cantina Band heißt mit wirklichem Namen Figrin D'an and the Modal Nodes sie besteht aus den 5 Bith musikern Figrin D'an, Tech Mor, Nalan Cheel, Doikk Nats und Tedn D'hai !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag ja Sy Snootles sehr gern^^
Aber Droopy McCool ist auch nicht zu verachten, ich hab mal gelesen, dass er sich eigentlich nie an Lieder hält, er spielt immer was ihm gerade in den Sinn kommt !
 
Zurück
Oben